[Signatur] Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cisco, 19. April 2007 .

  1. 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    Sooo, hab nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop gemacht,
    da ich früher die Zeit nicht dazu gefunden hatte (Scheiß Diablo2 )

    Programm: Photoshop CS2
    Arbeitszeit: 1Stunde

    signatur194kopiekn3.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/3818/signatur194kopiekn3.jpg}





    mfg
    cisco
     
  2. 19. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    wow finde es echt geil, das bild kommt sehr stylisch rüber. Meinen Geschmack trifft das voll und deswegen für die Sig 10 / 10 Punkten
    mach weiter so

    mfg numi
     
  3. 19. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    Ich find sie ganz nett, aber insgesamt etwsa blass. Bring mehr Farbe rein. Dass das Gesicht bei dem Render so dunkel ist gefällt mir nicht so, lag ja vllt am Ausgangsbild. Render haste aber gut eingearbeitet.

    MFG ToXiT

    PS: Font suXx^^
     
  4. 19. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    joa...ich finde die sig auch viel zu hell..soltest die nächstens mal ein bisschen dunkler machen, aber sonst ist die sig sehr gut
     
  5. 19. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    wohoo finde ich sehr sehr gut wobei es links ein wenig leer wirkt, aber der ausgestreckte arm behebt das irgendwie wieder ... was ich nicht so toll finde ist das es zu weiß is im bg am besten schaut der bg rechts neben ihn aus da is es echt hammer find die sig gut und schlicht gehalten. Das schwarze am Render passt auch ziemlich gut

    is nice aber irgendwie fehlt noch was, wobei ich aber denke das du das schnell ausgleichen wirst

    9.5 / 10
     
  6. 19. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    schöne sig jop
    nur bissl schlehct zu erkennen
    der flow durchn C4d kommt sehr gut
     
  7. 20. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    hui also das is echt hell ^^ würd ich auf jeden fall ändern
    dem render fehlt auch die farbe und die einarbeitung könnte sauberer sein und mehr zum bg passend gemacht werden
    font is mies ^^
    der c4d passt aber recht gut dazu find ich
     
  8. 20. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    Finde ich auch, aber sonst sieht es bis auf das Bild , dass mir nicht so gefällt echt super aus, gebe dir
    9 von 10 Punkten, sieht super aus, weiter so
     
  9. 20. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    sieht sehr nice aus, bg is top und render ist auch sehr gut eingearbeitet. mit der farbe von der font kann ich mich nicht anfreunden, ausserdem ist er viel zu stark, würde mir besser gefallen, wenn er ein bisschen mehr eingearbeitet wär und noch ein paar shapes drumherum wären.
     
  10. 20. April 2007
    AW: Nach langer Zeit mal wieder was mit Photoshop

    - Rahmen zu schmal
    - Typo unpassend und auch viel zu klein!
    - Filter viel zu stark am Render
    - farblich nicht so mein Ding
    - die C4Ds die links schwach zu sehen sind passen eigtl ganz gut mit ins Bild ( wenn es welche sind =) )

    7/10
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.