[Signatur] Nach paar Wochen wieder neue Sig!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xYse, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    Wie gefällt euch meine Sig? Wollte paar Meinungen von euch hören
    FB, commenZ, kritik, etc.

    MfG
    xYse aka Mischka

    edit:// Habe mal noch etwas gemacht.

    Bild
    FB dazu wäre auch nett
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    Ganz cool gemacht. Render ist toll eingebaut. Aber irgendwie ist mir der BG zu verschwommen ^^
    Sonst ganz cool.
    8/10 Punkten

    mfg mike
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    ja stimmt genau was mein vorredner sagt...

    die farben mag ich auch i-wie nicht so....also sie passen net zusammen....
    hätte andere farben genommen ..aber jeder hat nen anderen geschmack...
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    links der bg ist ganz okay... vllt noch ein paar akzente oder texturen rein, rechts ists mit allerdings zu verschwommen und den render mag ich auch nicht so! beim render würd ich vllt noch am rand die kanten etwas "abflachen", damit er schöner und weicher in den bg übergeht....
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    farben passen nicht zusammen
    bg ist langweilich

    der render past farblich überhautp nich zum rest

    diese grauen dinger wirken wie drübergelegt, ohne glanz ohne irgendwie besonders aufzufallen

    font passt zumindest dazu

    no vote

    mfg ente
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    BG passt überhaupt nicht zum render,render ist nicht eingearbeitet und nimm bitte die scans raus ! mach nen BG der aus den Farben des Renders besteht. mach ein bisschen brush rein, ein verlauf mit 2 farben aussem render den du dann auf "screen" stellst und ein bisschen effekte noch rein sprich filter usw. dann arbeitest du noch den render ein mit brushes oder dem smudge-werkzeug

    0/10
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    ich finds halt alles bisschen einfach... und was hat die nette dame da auf der stirn und am arm? ?(
    sieht aus wie schorf
    allgemein könntest du allgemein ein bisschen mehr machen, mit bg und rahmen zb.

    rate ***** ***** (5/10)

    o0 also das hat die sig nicht verdient.
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    Ich finde die Sig eigentlich recht gelungen!

    Nur finde ich auch, das der BG nicht ganz so passend ist, also von den Farben her!

    Bisschen langweilig!

    Dennoch hat es Stil!

    Render gut eingebaut.

    >>> 6 / 10 Punkten

    _
    greetz
     
  9. 24. Januar 2007
    AW: Nach paar Wochen wieder neue Sig!

    Eigentlich wollte ich Meinung zu meiner jetztigen Sig haben =)
    Die andere war so nebenbei
    Trotzdem danke für die commenZ ..

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.