[Signatur] Nature

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3RaSeR, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nature

    Moin,hab ma neue sig gemacht und wollt ma fragen wie ihr sie findet

    nature1kopiehd0.jpg
    {img-src: //img160.imageshack.us/img160/8651/nature1kopiehd0.jpg}


    naja und was ich halt noch verbessern und reinmachen könnte
     
  2. 4. März 2007
    AW: Nature

    Hi =)
    Also finde es eigentlich ganz gut geworden nur unten die Schrift.. passt nicht bzw sieht man schlecht.. villeicht bischen weiter oben und Kontur drum oder änliches ^^

    Mfg craative
     
  3. 4. März 2007
    AW: Nature

    nene die schrift is absichtlich so dezent ,passt meiner meinung nach besser in die sig
     
  4. 4. März 2007
    AW: Nature

    WOW, gefällt mir sehr. Habe absolut nichts auszusetzen, einfach nur GENIAL 10/10 Good Job!
     
  5. 4. März 2007
    AW: Nature

    is gut geworden! die farben passen gut zusammen. der vogel ist aber fast ein bisschen zu hell und verläuft in dem hintergrund. absicht?
    unterschrift ströt mich nich, im gegenteil, find die passt so wirklich gut rein!
    mfg rush07
     
  6. 4. März 2007
    AW: Nature

    Schrift könnte ja auch dezent bleiben aber sie sieht vom Rahmen unten überdeckt aus... das finde ich stört... zumindest mich

    Ansonsten super work! 9,5 von 10 weil mir das mit der schrift ins auge sticht ahhhhhh
     
  7. 5. März 2007
    AW: Nature

    ja das mit dem hintergrund is absicht,damit man den 3d render besser sieht^^
     
  8. 5. März 2007
    AW: Nature

    hat was, sieht cool aus... würd mich aber mal interessieren wie der stock ausgesehen hat oder hast du alles alleine gemacht???

    aber wurst sieht gut aus^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.