#1 21. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Nelly Furtado Hier mal so eine etwas längerer Sig : {img-src: http://i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/NellyFurtadoKopie.jpg} plz Commentz ...................... + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: Nelly Furtado find ich auch ist gut geworden jedoch die farbe von der schrift passt nicht zum bild würd ich noch mal ändern sonst top arbeit ! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: Nelly Furtado Natürlich hat er's selbst gemacht. Ô.ô b2t.: Yay..selten gutes Artwork gesehn...Respekt... + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: Nelly Furtado muss ich das jetzt beantworten =? ehmm ja die schrift ist für den Po, habe nur Standart Sachen drauf, war auch schon beim überlegen keine Reinzumachen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: Nelly Furtado also muss sagen das es mir echt gut gefällt, nur wie schon erwähnt sieht die schriftfarbe nich so bombig aus wie der rest 9/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. September 2007 AW: Nelly Furtado find ich auch.Sieht toll aus nur die schrift gefällt mir nicht ganz so doll... deswegen 9/10 mfg just dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Nelly Furtado 3/10 punkten... stock rauf, splatter drauf, bildberechnung,schnittmaske fertig..nicht so dolle... + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. September 2007 AW: Nelly Furtado SEHR gute farbwahl stock falls einer war, is auch voll okay und die effekte hast auch gut hinbekommen is aber einfach nicht so mein stil ^^ desw 9/10 ähm........-_-, nein egal ich sag nix, endet ja doch nur in einer VW + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. September 2007 AW: Nelly Furtado Mir gefällts. Schöne Effekte, aber trotzdem nicht mein Stil. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. September 2007 AW: Nelly Furtado joa gefällt mir auch echt gut vllt. an manchen stellen nicht sehr sauber aber aufs gesamtbild kommts ja an xD auch wenn da jetz nich so viel arbeit drin steckt find ichs iwi geil xD 8/10 + Multi-Zitat Zitieren