[Signatur] nen paar works...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cyris, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nen paar works...

    Hi Jungs....hatte in der letzten Woche mal ein wenig Zeit und hab mir gedacht ich könnte mal ein paar sachen machen...

    is nox großes, bin auch noch nicht so fortgeschritten im GFXen...

    also hier mal die Sig`s

    2-SunRises:

    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/4737/2sunriseste0.jpg}


    BMW M5:

    bmwm5gc2.jpg
    {img-src: //img181.imageshack.us/img181/4663/bmwm5gc2.jpg}


    Mercedes CLK:

    mercedesclkdtmamgwv8.jpg
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/3333/mercedesclkdtmamgwv8.jpg}


    Something:

    {bild-down: http://img476.imageshack.us/img476/1139/somethingnf6.jpg}


    und nochmal mit rahmen:

    somethingrahmen2jg7.jpg
    {img-src: //img61.imageshack.us/img61/79/somethingrahmen2jg7.jpg}


    also Anregung/ Kritik erwünscht...

    gruß cyris
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    Also manche Ansätze gefallen mir schon recht gut..aber bei allen typos musste dir mehr einfallen lassen..die letzte Sig..technical border nich ab un zu komplett verschwinden lassen sondenr überall benutzen - am besten noch ne textur drüber und das ganze auf überlagern stellen. (Ich persönlich würdn stinknormalen schwarzen 1px rahmen nehmen ^^) ..wennde dann nochn rechten teil weglässt und die typo verbesserst is die richtig schön Würd überall scanline deutlich abschwächen..vor allem bei der ersten Signatur (die durch die typo voll versaut is :<) und bei der clk sig (die ich zwar simpel..aber recht cool finde) Ansonsten halt übenübenüben :> Gefällt mir aber von den Ansätzen her recht gut

    .dEUS
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    Scheints dich noch nicht lange mit GFX zu beschäftigen, aber ist ja nicht schlimm
    Die Ansätze sind gut, jedoch gibt es nichts ins Auge springendes in deinen Artworks, es ist kein "Eyecatcher" vorahanden.
    Sehr viele Layer scheinst du auch nicht benutzt zu haben & die Brusches (technical) scheinen einfach nur so dahingeklatscht zu sein
    Wusel einfach mal'n paar Sig-Tuts durch, dabei lernt man viel und schnell - kann ich dir nur empfehlen.

    MfG,

    x_cLusiv
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    kleien Frage...was meinst du mit Typo?kann mir da grad nix drunter vorstellen...

    aber schonmal danke für eure bewertung...BW is raus
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    typo is die kurzform für typographie

    also wie du deine schrift sezt und welche farbe welche font usw


    zu deinen bildern
    im ansatz ganz nett
    in der umsetzung eben noch anfängerhaft

    keep working

    mfg ems
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    ist zwar nicht schlecht,aber ist eben fasst alles nur 5 min works....

    ansätze sind gut...an der typo(-graphie;schrift/font) solltest du noch arbeiten....
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    also so im großen wirklich gute ansätze, aber die harmonie passt noch nicht so zu den bilder, da fehlt sie halt, wie beim letzten bild zum beispiel, echt klasse rahmen, aber dazu passt die font und der bg net ^^
    aber lass dich jetzt net runterkriegn und mach weiter, des wird noch ^^
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    Also mir gefallen die fontz überhaupt net... Der rest ist eigentlich ok!
    Aebr die Fonts... 1. unscharf 2. unpassend 3. viel zu groß.
    Setz mit denen nur akzente und mach die nicht zum mittelounkt des bildes!
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    also auf jeden fall ist bei jeder die deckkraft der scanlines zu hoch... würd ich auf jeden fall senken udn bei der bmw sig, sieht der 5er etwas verzerrt aus... dann noch allgemein: gefallen mir alle von den farben nicht so gut, sind nicht so "knallige" farben sondern eher blasse...
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: nen paar works...

    schön, finde sehen gut aus, aba was mich immer wieder stört, sind die scanlines, sind wohl ganz ok, aba wenn nicht übers ganze bild, sondern nur nen teil als andeutung und auch net mit voller deckkraft, bekommt man ja augenschmerzen von
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.