[Signatur] Neue Sig. - Meinung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von XdaywalkerX, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue Sig. - Meinung

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    erste mit C4D gemachte Sig - was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    erstes mal c4d? respekt. nicht schlecht. vorallem mal ne neue idee den namen unterzubringen nur find ich die schattierung am rechten knopf etwas seltsam. sonst echt n1
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    dafür dass es ein erstes mal bei c4d ist es gut auch wenn der name aufn ersten blick komisch aussieht ;)
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    Ich finde sie sehr gelungen, bis auf das weisse Quadrat-Muster links, das würde ich weglassen. ;)
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    Also mit c4d ist das gut gelungen aber sons sieht es ein bisschen langweilig aus
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    Mir Gefällts GOIL is mal was anderes der name hat style finde ich ^^
    Cool Cool Cool

    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    nochmal... er macht nicht zum ersten mal was mit c4d sondrn es ist die erste signatur die er mit c4d gemacht hat...

    und zur sig, joa... irgendwie isses nicht soooo toll. versuch mehr deteils reinzumachen, kannst ja mit photoshop au was machen... z/B. einen riss im metall ect.
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    joa fürs erste mal siehts ganu gut aus, dadruch, dass die farben so sind wie sie sind ^^ siehts irgendwie witzig aus. bloß der japan/china/?-font gefällt mir nicht ganz so.
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    also die idee find ich egtl ganz gut, allerdings finde ich die belichtung/schatten etwas merkwuerdig! Vllt kannst du da was amchen! und die schrift sieht auf den ersten blick auch etwas seltsam aus :)!

    ansonten top!
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    net so gut ..die auflösung ist sehr schlecht

    mfg

    shitface
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    fürs erstemal is was nettes bei rausgekommen ! Mach ma weiter so dann schaffste bestimmt auch so ein kuscheltier was es hier auch mal gab :D
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    ich finde es ganz cool, könnte aber größer sein!
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    du weist schon, dass wenn man drauf klickt größer wird, oder???^^

    und zum japan/????/????-font, sieht doch nicht so schlecht aus, habs mir nämlich grad nochmal angekuckt. aber was du besser machen könntest ist die deckkraft von den scanlines oder was des ist auf der linken seite noch zu senken ;)
     
  15. #14 7. September 2006
    AW: Neue Sig. - Meinung

    Find ich gar net mal so schlecht nur stört dieses netz da, das würde ich raustun und eswirkt rechts irgendwie verpixelt Oo
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Neue Sig
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.316
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.293
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.031
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    617
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    909