[Signatur] Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Atttka, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    hab mich noch mal dran gesetzt und was komplett neues entworfen

    sotw3ag0.jpg
    {img-src: //img413.imageshack.us/img413/3286/sotw3ag0.jpg}




    render findet ihr hier:
    Fabulous | PlanetRenders.net
    bg ist selbst gemacht

    sagt was euch einfällt... ist nicht schlimm wenns negativ ist.... nur bitte auch begründen und wenns in eurer macht steht verbesserungsvorschläge

    so long
    atttka
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    ich find der bg passt absolut nicht zu fabolous
    sieht für mich wie ein wirres zeugs mit c4ds und filtern und effekten
    die c4ds vor fabolous sind auch schlecht platziert
    ne lichtquelle hättest du noch reinmachen können

    sorry atttka..aber für mich is die sig leider nur 3/10 punkte wert
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    Also ich finde das BIld ganricht mal so schlecht typo finde ich echt cool,und BG auch nicht schlecht nur diese c4d vorne passen garnicht rein würde da was ändern und den render mher in den Gb einarbeiten.
    Hoffe dir hat es geholfen
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    gefällt mir gut, aber die schnittmasken sind net so gut geworden, die entfernst du mal schnell( das sind keine c4d´s)
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    die kontraste und farbe gefallen mir nur die übergänge von render zu background sieht man einfach zu stark am kopf zb das müsstee noch anderes hinkreigen vll en bisschen mich wischfinger spielen

    6/10
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    Hast du den Render noch geschnitten? Sieht irgendwie so aus, am Kopf...
    Ich geb dir mal nen Tipp: Lass den BG so und setz den Render einfach drauf.. Dann platzierst du ein paar schicke C4D's vor Fabolous und blurrst sie ein wenig... aber nicht alle..
    Dann haste schonmal Tiefe drin
    Typo finde ich ganz gut, jedoch etwas zu groß

    Gruß Ehsie
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    mir gefällt sie bis auf die stelle was auch ehsie anspricht am kopf.
    Auserdem ist mir der c4d links unten too much.

    sonst cool geworden
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    ich hab versucht den render selber ein bisschen anzupassen... wenn ihr euch den anschaut werdet ihr feststellen, dass keine runde kopfform vorhanden ist... das wird bei diesen vertsigs leider schnell zum verhängnis ^^.....

    werde mal versuchen eure tipps umzusetzen....

    greetz atttka
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    die sieht eigtl gar nicht schlecht aus, nur ziehts der abgeschnitte kopf extrem runter.
    der bg und die c4ds sind ganz gut, aber sry wegen dem, der sieht beschi** aus
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    Mir gefällt das bild alles passt außer der c4d passt irgendwie nicht dort hin sonst hast du es gut hinbekommen
     
  11. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    Mir gefählts überhaupt nicht den render haste zerstückelt -.- biss zum geht nicht mehr

    sotw3ag0rr8.jpg
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/6924/sotw3ag0rr8.jpg}



    kopf Quadratisch ....

    wo ist der arm oO

    Lightings sind falsch gesetzt ...


    die Handtücher hinter seinem Rücken sehen auch nicht so aus ... (für mich)



    Schön weiter am ball bleiben

    3/10
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    ich find die hat was ich find sie geil nur das sein schädel echt bissl quadratisch istXD
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Neue Sig neues Glück [oder so ähnlich]

    ALso das was du da mit dem Render gemacht hast geht echt überhaupt gar nicht.
    Das am Kopf sieht schrecklich aus.
    BG finde ich ok, Typo auch.
    Die technischen Feinheiten fehlen noch (aber bist ja auch noch Anfänger)
    An einigen Stellen unsauber gearbeitet.
    Also insgesamt find ich die Sig leider nicht so überzeugend, hat noch zu viele Mängel.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.