[Signatur] neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 29. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    hab mir mal ne neue Sig gemacht

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/SpidermanSIG%20Kopie3915451c.jpg}


    v2 rot nach wunsch von "revenge_warrior"

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/SpidermanSIG%20v2%20rot9a604216.jpg}



    rate it please
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    Ich find die Sig cool, nur gefallen mir die Farben nicht. Der Render ist echt nice eingearbeitet, aber hinten sieht der Spiderman etwas komisch aus. Den BG find ich cool und die Font und der Rahmen passen auch.
    9/10 Punkte

    grEEtz ToXiT
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    würde ebenfalls die farbeinstellung ändern. würde alles mehr auf rot umbauen. vor allem den bg. also mehr ins düstere, passt dann auch besser zu spiderman und dem neuen teil davon.
    aber von der aufteilung und umsetztung ist er echt gelungen. wenn du das noch änderst hättest volle punktzahl ;) jetzt leider nur 7/10
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    wenn man davon ausgeht das der Spiderman im Augangsbild Schwarz war ises doch wiederum Schwachsinn die Sig jetz auf Rot umzufärben oder ? :) naja...ich werd mal schaun was sich machen lässt ;)

    thx 4 commentz
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    also ich find v1 besser als v2 weiss gar nich warum ihr ne andere farbeinstellung wollt nur weil es bissl hell rosa(?) ist oder wie... naja b2t
    haste nice gemacht um spiderman den smudge(?) ich würd vllt das m4t2e in ner helleren farbe machen ansonsten nice

    9/10
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    die sig ist richtig goil...persöhnlich finde ich die v2 besser wegen den warmen farben...
    ist alles bestens und habe nichts zu meckern...
    bg ist auch nicht zu langweilig...das "M4t2e" ist zu dunkel...mach es heller und mach was mit den ebeneneinstellungen
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    ich finds sehr gut
    render is super eingearbeitet
    typo is auch gut, passt auch schön dazu
    die farben könnten n bissl kräftiger sein
    alles in einem super arbeit ;)
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    Moin,

    ich find das jetzt auch nicht so pralle! Is nicht viel Arbeit!
    Schaut aber trotzdem ganz gut aus!

    Würd' mal sagen 5/10

    MfG psuecox
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e


    achwas :D is niiiiiemal viel Arbeit ;P sind ja nur über 20 Ebenen....

    naja...thx 4 commentz

    ps: wenns nicht viel Arbeit is dann los! zeig mal vor was du so draufhast^^
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    also v2 ist von den farben her schon mal viel besser, sind nicht ganz so blass wie bei v1... bloß wie du spiderman eingearbeitet hast gefällt mir nicht, bzw der rücken, wie du den eingearbeitet hast sieht komisch aus....!!! der rest ist ganz okay!!!
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    Wieso müssen denn alle so viel Spiderman sigs machen?^^
    Abgesehn davon dass ich Spidy nich mag is es ganz nett...
    Find den Smudge Effekt an seim Rücken eigentlich ganz gut, nur siehts irgendwie verkrüppelt aus, sry^^
    Dann würd ich mal schaun obs mit nem C4D noch besser, voller, aussieht, ansonsten nice work
    (vllt den Black Stroke links unt rechts anbringen, und noch was pattern damit machen, anstatt oben und unten, das macht die Sig immer so breit und niedrig)
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    Wirst ja Tag zu Tag besser :> Am Render schöne Effekte und sehr schön eingearbeitet!! Font schön gewählt und sonst einfach sehr nice! Rahmen auch schick .. 10/10
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: neue Sig | Spiderman ;) | by M4t2e

    9/10 echt super gelungen kann fast nix Positives sagen was nicht schon gesagt wurde allerdings was mir nicht gefällt ist der Rahmen vielleicht magste den mal überarbeiten und einfach mal hier rein hauen das wir schauen können wies besser aussieht ?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Sig
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.412
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.385
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.096
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    668
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    977