[Signatur] *Neue Sig*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    *Neue Sig*

    Schönen Tag, also vorweg mir gefällts ganz gut, vorallem die schwarz/weiß Version. Typo hab ich diesmal weggelassen, weil mir einfach nix einfiel und ich (deswegen) ohne besser fand. Also sagt mal please was dazu

    v1
    Bild


    v2 s/w
    Bild

    //Stock: No File | xup.in

    Sieht vllt auf den ersten Blick nicht so aus, ist aber schon einiges gemacht.
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    mir gefällt das blaue auch sehr gut, schön eingearbeitet die typo wie ich finde. Ansonsten die Atmo passt auch gut. Hauptmerkmal schön herausgehoben. Gefällt mir gut mit den Farben etc...
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    ehhm ich kenne den stock ziemlich gut und weiss eig. das da so gut wie gaar nix gemacht wurde sorry ist aber so.

    poste mal dein stock
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Naja geht so, ist nix besonderes xD haste nfach nur den Stock zurechtgeschitten und verwischt, feddisch und bei ver 2 haste einfach nur die Farbkraft rausgenommen. für mich nichts weltbewegendes vorallem ohne Typo. Den Stock hab ich schon öfters gesehen, kann man bestimmt mehr mit anstellen.
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    beide works sehr gut gefallen mir sehr gut weiter so gebe dir 8/10 punkten
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    die sehen auch beide ganz gut aus...v1 besser als 2
    aber es steckt halt an arbeit wenig dahinter^^
    aber nunja, das outcome geht klar, wie gesagt
    mfg benn
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Die Blaue gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, aber ohne Stock kann man natürlich auch nicht so die Meinung abgeben, was du da jetzt gemacht hast und so, da ich den Stock aber nicht kenne, gefällt´s mir sehr gut
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Sieht für mich nach nix besonderem aus, ich kenne den Stock ebenfalls und gepostet haste ihn auch. Bisschen mager.
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    mh ok ich dachte der bg wäre neu entstanden ...

    is ja eig nur teilweise bissl verwischt und dann vlt noch bissl blend / leuchteffekte oder so.. jedenfalls nix weltbewegendes

    finde die blaue vers besser
    fehlt aber ne typo und der rahmen ****t
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Ich find das blaue geill, da sticht diese geile Atmosphäre einfach total heraus. Farben sind auch hammer gut getroffen. Find ich insgesamt gut. Klar, zu verbessern gibt es immer was, vllt Kontraste und mehr 3d (das mag ich so gern xD) .

    gut

    (2)
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    is ja sehr wenig gemacht...fast original..daher 1/10 punkten
    hättest dich bisschen länger damit beschäftigen sollen und mehr machen können
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    V1 gefällt mir sehr sehr gut ! Nur schade, das du den BG nich weiter bearbeitet hast !

    Ansonsten ne runde Sache BW hast de dafür !
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Was für ne Typo? Weiß du was ne Typo ist?
    ''Ansonsten die Atmo passt auch gut'' ?

    mhh ja ok, was für ein schwachsinn in letzter zeit im gfx-Bereich gepostet wird -.-

    b2t: Also auf dem ersten Blick fand ich die Sig recht gelungen aber nachdem du den stock gepostet hast muss man leider sagen dass du nicht wirklich viel gemacht hast. Dachte zumindest der BG wäre selbst gemcht. Naja hättest noch mehr machen können. Die S/W gefällt mir überhauptnicht. Finde in der farbigen kommt das verwischte besser zur geltung.

    MfG P4iN92
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    xDD die härte

    echt zurzeit seh ich nurnoch solche posts bsp die chiller sig von raid oder wers war xDD

    also ich find die typo auch suuuuper ... die imaginäre typo.. das x auf der schulter vlt? =)

    naja hab ja meine eigentliche "kritik" schon gegebn

    typo wär angebracht wär aber die mühe nichmehr wert .. lieber ne neue sig anfangen
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    ich verstehe nicht wieso alle sagen das es so wunderbar ist?

    da wurde su gut wie gar nix gemacht wie PIMPascha und ich schon sagten...lasst ihn doch mal den stock posten dann werdet ihr euere meinung gleich ändern.
     
  16. 26. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Ich finds farblich ganz ansprechend, aber ist ja wegen dem Stock..
    Eigentlich schade, dass du da viel gemacht hast, weil man siehts nicht wirklich raus.
    Sieht aus als hättest du nur an der Tiefe rumgeschraubt und ein paar Filter auf den BG gelegt.
    Sorry...
     
  17. 26. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Ja also rein optisch siehts ja echt gut aus ...kann ja keiner was dagegen sagen find ich zu mindest

    aber naja von der arbeit her scheint es net viel gemacht zu sein ...

    und deswegen ****t das bissl x)
     
  18. 26. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Okay^^ bin daran schon n bisschn gesessen, zwar nicht so lang wie schon manch andere mal, aber habt ja auch recht, sonderlich viel was man auch raussieht ist nicht gemacht. Hab hauptsächlich in bisschn rumprobiert und halt auch viel gemacht, was ich dann wieder weggemcht hab, deswegen hats auch schon aweng gedauert.

    Für sinnvolles und bei denen es ging ist ne bw raus.
     
  19. 26. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    find ich eigentlich ziemlich geil
    die farben gefallen mir und die atmosphere is auch cool.
    aber du solltest vll noch ein paar effekte reinbringen
    und ne typo wäre finde ich auch gut
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: *Neue Sig*

    Hmm Sig gefällt mir ganz gut, finde allerdings das der Render etwas overused ist. Insgesammt
    Ansonsten würde ich ihn vielleicht noch etwas mehr einarbeiten und ein bischen mehr bewegung ins bild bringen =)

    Aber alles in allem finde ich die Sig gut. Die farbige version gefällt mir besser =)


    mfG Schniff9r
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.