[Signatur] Neue Sig !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venox, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Neue Sig !

    Hallo ich habe wieder was erstellt aber es ist besser geworden find ich

    V1:{bild down}

    V2:{bild down}

    V3: {bild down}

    Comments bitte !

    mfg venox
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    Ich finds gelungen, liebe einfach so glow-effekte!
    Aber irgendwas fehlt, sieht so aus als wärs nur das Hintergrundbild!
    Das makant-hervorstechende fehlt ein bisschen.

    Hast ne 7/10.

    Mfg

    Peter
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    das was du gemacht hast gefälllt mir recht gut allerdings find ich bei v1 sowie v2 die schrift art nicht wirklich passen und wirkt halt wie nen hintergrund für was größeres
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    hintergrund sieht ganz nett aus, aber fehlt da nich noch was? :]
    also ich finde es sieht zu leer aus. mir persönliches wäre die sig zu langweilig.

    was mir auch noch auffällt, ist die sig nicht ein wenig zu blass? ich würde kräftigere farben nehmen.

    Gruß
    undabgehts
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    Ich wärte es bei der neuen Sig verbessern mit kräftigeren Farben danke für den Tipp !

    mfg
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    also ich finde v2 is zu scharf
    an sich aber doch ganz nett, aber wir sind hier ja alle der meinung, dass da auf jeden fall noch was fehlt... ein eyecatcher zum beispiel
    aber an sich dennoch gelungen, wenn man auf sowas steht^^
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    v1 ist ganz ok... doch bei v2 würde ich mal doch ne andere schrift nehmen oder eher versuchen die schrift ein bisschen besser hervorzubringen... die geht in der Sig total unter

    ansonsten ein bisschen zu schlicht für meinen geschmack...

    6/10
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    Finde das V1 und V2 noch nicht fertig sind.
    Mir fehlt ein Render oder einfach paar mehr Highlights in den Signaturen.
    Und V3 ist mir einfach zu durcheinander.
    Der Hintergbrund passt nicht zur Frau und die Font nicht zum Gesamten.

    mfg Son!X
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    Als erstes mal heißt das Comments und nicht Commends.
    So, sehen alle wirklich nicht gut aus und für mich so nach 5mins works, sry
    Das 1 ist einfach C4D Rendern mit ein paar Filtern und ner Typo. Da fehlt der Eyecatcher, vielleicht ein Render !?
    Das 2 ist genauso nur Scharfgezeichent.
    Beim 3 hast du ein C4D als BG genommen, nen Render draufgeklatscht und ne völlig unpassende Typo genommen. Der Render passt überhaupt nicht zum BG, Render ist null eingearbeitet und dazu noch verzerrt. Typo sofort raus.
    Ansonsten gefällt mir gar keine von den Sigs, sry Wie gesagt sieht für mich nach 5mins Works aus.
    Kuck noch ein paar Tuts dann wirds vielleicht was.
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    v1 gefällt mir am besten, aber wie alle hier schon sagten, ist eig nur n hintergrund und keine fertige sig, fehlt mir auch irwie die atmo
    v2 fidn cih viel zu scharf und zu hell, das sind nicht gut aus wie ich finde
    v3 is einfach zu vollgeklatscht...
    kann selber noch nicht gut mit photoshop arbeiten, aber meine meinung geb ich trotzdem ab...
    mfg do.ob
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    sry venox wenn das doof rüber kommt doch mir gefällt leider keins deiner 3 signaturen ^^

    weil:

    Die ersten 2 Signis sehen total langweilig aus und das dritte hat total unterschiedliche Farben die nicht zsm. passen und vorallem solltest du den Farbverlauf der tuss rechts im bild anpassen

    Naja hoffe du kannst meine ehrliche Antwort ertragen

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Neue Sig !

    Srry aber da is wirklich nix ...

    die erste ist zu blass
    die 2te zu scharf
    und bei der dritten is der render draufgeklatscht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.