[Signatur] neue sigi- beach&babes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von araber, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

was denkt ihr?

  1. gut

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. naja

    15 Stimme(n)
    68,2%
  3. böäh!

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. #1 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neue sigi- beach&babes

    so, hier meine neue siggi, dafür das meine bisherigen die ich so im showroom hatte eig nich so gut ankamen hoffe ich das ich hiermit den durchbruch schaffe:)

    das bild is orignial in dieser größe 500*145 wie hier zu sehen, leider musste ich die siggio für rr verzerren:
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    mmmh naja!

    bei beidem fehlt deifinitv nen rahmen !

    das ava geht eigentlich noch aber bei der sig fehlt mir irgendwas, wär die fraz nur einmal drin würd das schon ganz anders aussehen
     
  4. #3 3. September 2006
    Ganz schick. Aber wie immer: Rahmen nicht vergessen...;) Und versuch da mal was anderes. Nicht so wie die meisten hier das Ding einfach auf "Überlagern" zu stellen und fertig...

    Ach und du stehst kurz vor'm Durchbruch^^. Die vorherigen waren echt nicht der Knaller:)



    Fanatic
     
  5. #4 3. September 2006
    du gfx't wohl noch nicht lange oder? ;)
    ich würde dir empfehlen tuts durchzuarbeiten, die sig und der ava sind garnicht gelungen :(

    keine verbesserungstipps ich würde die ganze sig anders machen...

    no vote

    //edit: bitte kläre doch die frag, ob da überlagert wurde oder nicht, ich denke nicht ;)
     
  6. #5 3. September 2006
    ich persönlich finde es nicht so toll.. die tussi ist verzerrt, rahmen vergessen und der font passt sogar vllt aber nicht in der position. ausserdem gefällt mir der bg nicht.... immer schön weiter üben ;)
     
  7. #6 3. September 2006
    Finds auch net so toll sry, aber wir ham alle mal so klein angefangen ;) Mach weiter und üb fleisig, schau dir bissle was von andern ab usw.

    Wie alle schon gesagt haben: Rahmen, Schrift anders platzieren, schau das nix verzerrt ist und ich würde nicht die gleiche Frau 2x nebeneinander einfach nur gespiegelt platzieren, schaut net so toll aus.
     
  8. #7 3. September 2006
    nimm lieber mal 2 verschiedene frauen und spiegel sie nicht nur einfach

    und wie fanatic schon sagte mit rahmen sieht es meistens besser aus
     
  9. #8 3. September 2006
    n etue ich noch nich wirklich^^
    ich weiß nich genau was du mit überlagern meinst...^^

    edit:
    habs nochma editiert
    beachtet bitte das ih rnich mein siggi anguckn sollt sondern das file auf xup!
     
  10. #9 3. September 2006
    hey, ich hätt die sig net so verzogen (also die in deinem profil, net die auf xup), sondern proportionen erhalten gemacht, muss ja net ungedingt 500px breit sein!
    lieber en bidl kleiner als so verzogen ;)
    und auf jeden fall noch en kleinen schwarzen rahmen drum, weil in weiß sieht mans net
     
  11. #10 3. September 2006
    Weiß ja nicht, ob das 'ne optische Täuschung ist: Aber der eine Arm von der aus der Mitte scheint mir ein bissel lang...

    Wie unleashed gesagt hat...nicht einfach verzerren! :D

    Znow
     
  12. #11 3. September 2006
    jau, ne optiche täuscung

    sieht aber ech twitzig aus, die hat nen sau langen arm, man das regt mich jez auf:D
    das mit der breite mach ich dann morgen nochma
    geh jez lieber penn^^
    bm dann
     
  13. #12 3. September 2006
    Naja das Babe is nicht ganz mein Fall. Aber der Strand is schön :D

    Mfg
     
  14. #13 3. September 2006
    also mir gefällts recht gut, fehlt allerdings wirklich ein begrenzender rahmen :)
     
  15. #14 3. September 2006
    also sieht eigentlich nicht schlecht aus..aber ich hätte vllt noch einen ramen gemacht und andere schrift genommen..aber sonst n1 :)
     
  16. #15 4. September 2006
    wie schon so oft gesagt ... der rahmen ! und desweiteren amcht mir die sig denn eindruck als hättest du sie verzehrt... sieht nichtmehr ganz stimmig aus ;)
     
  17. #16 4. September 2006
    AW: neue sigi- beach&babes

    Rahmen fehlt ^^, dann hättest das Weib besser einarbeiten können . Im ganzen wirkt die Signatur sehr unscharf ^^ , aber wennde weiterübst :) wird das schon .

    Vote -
     
  18. #17 4. September 2006
    AW: neue sigi- beach&babes

    das sieht alles so "künstlich" aus ^^ .. entweder du musst es mehr nach realität ausschauen lassen oda halt mehr nach visuellem style ^^... in schulnoten würd ich dir ne 4 geben ^^ !und verpixelt isses übrigens au irgendwie !!^^
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue sigi
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.334
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.036
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    621
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    913