[Signatur] neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    NEw Sig

    Wie findet ihr meine neue Sig.
    Also die Sig sieht ihr ja unten.
    Ich hab lange nichts mehr mit pS gemacht, wegen der Schule und so. Naja egal muss mich halt wieder rein bringen.
    Bitte konstruktive Comments und feedback.
    Bewertet wird nach dem Schulnoten System.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    Joa , so doll is die nich , würd ne 3.3 geben. Is irgendwie zu dunkel alles un nich so gut alles zu erkennen.


    mfg Bierbaron
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Mhh find es auch ein bisschen zu dunkel und die schrift kann man nicht so gut lesen,
    sonst finde ich es ganz gut.vote>2--
     
  5. #4 7. Juni 2006
    komm erst wieder rein und dann stell uns deine new sig's vor :D nee spaß ... naja etwas zu dunkel aber halb so schlimm ... das auto passt gut zum bg und bei der font also bei "design" sieht man das "n" nicht so gut!

    >>> 2- <<<
     
  6. #5 8. Juni 2006
    So hab jetzt die verbesserte version meiner Sig gemacht, wie findet ihr die ?
    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/8296/neuesigkopie6dh.jpg}
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Finde das net besonderes aber meiner meinung nach ne 2 , weil der 3er ganz gut aussieht und gut zum vorschein gebracht wird ..


    Zero
     
  8. #7 8. Juni 2006
    ansich schon besser... aber du hättest den Text lassen sollen 8)
     
  9. #8 9. Juni 2006
    RE: NEw Sig

    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Genauso wie ' Ich finde sie S*****' oder ähnliches. Entweder ihr steht hinter euren Werken oder die haben hier im Showroom nix zu suchen. X(

    Ich finde sie nicht hässlich. Die neue Schrift kann man nicht so gut lesen...
     
  10. #9 9. Juni 2006
    RE: NEw Sig

    Ok, tut mir leid. ;) Ich hab es geändert. ;)
     
  11. #10 10. Juni 2006
    klang jetz so böse... war nicht so gemeint :D

    Aber ich denke man findet seine Werke schon geilo auch wenn man sie nicht mehr so gerne sehen möchte wenn man mal längere Zeit vor Photoshop saß ;).
     
  12. #11 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    New Sig...

    Hab mich mal wieder vor den rechner gesetzt und ne sig gemacht....

    Arbeitsaufwand: ca. 20 min

    [​IMG]
    {img-src: http://i4.tinypic.com/241vww6.jpg}


    Feedback und verbesserung sind erwünscht...

    ava ist in arbeit.

    bewertet nach schulnoten 1-6.


    Mfg NoOZzlE
     
  13. #12 8. August 2006
    Geile Font! :) Hast du die Flügel geaddet? schon oder?
    Irgendwie fehlt da noch was in dem Pic kp sind nur sterne [(i hate em) is nix gegen dein pic sondern ich mag die sterne mitlerweile nich mehr!] und Rechts Scannlines.. Render sieht irgendwie auch komisch aus^^ aber ich glaub das liegt am Viech!^^ Der hat ja Flügel! :D wie deine Schrift! :)

    Gibt ne glatte 3

    Gz Flund
     
  14. #13 8. August 2006
    RE: New Sig...

    Arbeitsaufwand: ca. 20 min

    WASSSSSSS???????????
    unglaublich die sig sieht einfach nur genial aus
    die farben sagen mir voll zu u die font is auch geil

    alles in allem ne PERFEKTE SIG !!!

    RESPEKT
     
  15. #14 8. August 2006
    @GinGer:big thx...so ein lob hab ich hier im board noch nie bekommen^^
     
  16. #15 8. August 2006
    Hmm, der Glaseffekt passt da irgendwie net rein, mach den raus oder setz die Deckkraft runter.

    Mfg Gogeta
     
  17. #16 8. August 2006
    hmm muss da ma den anderen wiedersprechen...


    der bg passt 0 ( ich weis es is hart aber is so ) zum render ( render is blau und bg orange)

    die sterne sagen mir auch nich so zu einfach schon zu oft verwendet worden.

    aber die schrift gefällt mir is das "el font brush"?

    jo in punkte

    6/10

    wenns mit nem render der eingearbeitet und zum bg passen würde wär dann

    8/10

    greetz karim
     
  18. #17 8. August 2006
    also des sig is einfach nur geil also
    so was gutes hab ich lang net gesehn
    und du hasch 20 min gebrauch oO???
    glatten 1er dafür ^^
     
  19. #18 8. August 2006
    sieht menermeinung auch sehr gut aus
    aber ich persönlich würde es farblich bissl anders ( bissl knalliger) machen aber sonst siehts gut aus :)
     
  20. #19 8. August 2006
    nein das sind die klammern bei dem font () ;)

    b2t:
    ich finds geil passt farblich gut,hat style und der font ist zur zeit mein lieblingsfont ;)
    ABER: da ich nie ne 1 vergebe (ka warum) geb ich dir ne 2+++++ ;)

    mfg
     
  21. #20 8. August 2006
    mhhh....

    ehm...
    Das siehst RICHTIG GEIL AUS ....
    FESTES LOB AN DEN HERSTELLER

    GEILER FONT
    GEILER BRUSH
    PASST ALLES ZUSAMMEN !!!
    :D :D :D

    10ner haste wenn du mir den Link für die Fonts gibts :D

    mfG

    ---------------------------------

    edit// habs jetzt gefunden "El&Font Gohtic!"

    kriegst trotzdem en 10ner + vote: 1++
     
  22. #21 8. August 2006
    der font heißt el&font gothic!...
    leider weiß ich nicht mehr den link habe den font nur zufällig gefunden...

    Mfg NoOZzlE
     
  23. #22 9. August 2006
    @Marvolous: danke für den tipp !!!

    Mfg NoOZzlE
     
  24. #23 9. August 2006
    RE: New Sig...

    joasieht gar nicht so schlecht aus. font passt super scanlines passen auch dazu. was eigntl fast nicht dazu passt ist das auge, aber naja.

    vote: 3
     
  25. #24 12. August 2006
    die sig sieht an sich ziemlich komisch aus (die farben beissen sich), vorallem der render (google 4 "graffiti" ownsuall :p )..aber da gibt es 2 möglichkeiten, entweder der bg passt nicht zum render oder der render passt nicht zum bg.. ich würde den hintergrund dunkler gestalten... die blende passt ebenfalls nicht sehr gut. der font würde auch zu nem dunkleren bg passen (verlaufsfarbe verändern, versteht sich von selbst ;) )

    vote: 3+, da noch viel verbesserungsfähig ist, ne gute 2 ist nach ner überarbeitung locker drin :]

    mfg
     
  26. #25 12. August 2006
    Boar geil gemacht.
    Und das in 20 min.
    Da sag ich mal dicken respekt.
    Mach weiter so.

    Mfg s.w.a.t
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Signatur
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.377
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.328
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.058
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    648
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    950