[Signatur] Neue Signatur ..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von noodels13, 7. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Signatur ..

    Tag Jungs, hab' mal wieder seit langem eine Sig gebastelt ..
    Bin völlig aus der übung & hab' auch keinen richtigen Style mehr ..

    Bild

    Nun wollte ich mal wissen, was ihr Pro's davon haltet !?​

    MfG ndLs.
     
  2. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    ich find das es dir ganz gut gelungen ist nur die punkte recht oben gefahlen mir nicht so
     
  3. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    huhu,

    das erste was mir in auge stichst sind die c4ds die passen nicht zum bg / sind nicht eingearbeitet.
    ein dunklerer bg wäre da besser, links das grafitti ka man kanns nicht lesen und es sieht nicht sonderlich toll aus. zu der typo...die ist wohl nichts geworden ^^
    insgesamt ein wenig zu dolle "blury" die sig. manchmal ist weniger mehr.
    die farbwahl ist auch net sooo toll, sig. wirkt auch ein wenig blaß

    aus der sig. kannste auf jeden fall noch was rausholen, musst sie halt noch überarbeiten, find sie noch unfertig


    mfg
     
  4. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    sieht alles ganz in ordnung aus aber die punkte sollten sich finde ich in der farbe ein bisschen (mehr) anpassen aber ich würd dir 9/10 geben warum nicht 10/10 grund:genannt

    MfG Mircoyee
     
  5. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    Die FX sind nicht so passend gewählt, es entsteht kein Flow.
    Farben sind ziemlich krank oO
    Die Typo ist zu weit am Rand und der BG ist irgendwie langweilig.
    Naja was soll ich sagen, die Sig ist leider nichts geworden, musst dich wohl erstmal wieder reinfinden.
    Vll nochmal paar Tuts gucken
     
  6. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    Ich muss leider auch sagen, dass ich da keinen Flow finde.
    Da ist im Vordergund einfach zu viel weichgezeichnet. Ich sage bewusst im Vordergund, da die C4Ds vor dem Render liegen.
    Die Farben finde ich persönlich auch nicht kräftig genug bzw. sie wirken zu sehr verwaschen.
    Desweiteren hättest du dich vielleicht entweder für das Grafitti oder für die Typo entscheiden sollen - beides zusammen verwirrt einen finde ich.
    Der schwarze Border passt auch nicht zu den anderen Farben im Bild. ;-)

    Kann teilweise Geschmackssache sein, aber ein wirklicher Kritikpunkt in der Sig ist die Tiefe. Du musst mit dem Scharf- und Weichzeichnen wirklich aufpassen, dass du es nicht übertreibst.

    Übe, finde dich wieder rein und überzeuge uns dann!

    Liebe Grüße,
    MinusPuls
     
  7. 7. September 2008
    AW: Neue Signatur ..

    Jo, danke bis jetzt Jungs!

    BW's sind natürlich an alle raus!

    Ja .. das mit dem Flow .. der ist low .. =) ICH WEIß!

    Die Farben wollt ich bisschen KRANK (wie Chakuza sie schön genannt hat) .. war wohl nichts.

    Naja .. danke!
    Vll kommt wieder was von mir .. man weiß es nicht!
    Jetzt, nachdem ihr mich so fertig gemacht habt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.