[Signatur] Neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Soul.m, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Signatur

    holla,

    hab wieder ne Sig gemacht und wollte mal wissen was ihr davon haltet??
    befasse mich eig mit smudge sigs, aber wollte jetzt mal was neues versuchen
    bin für jede kritik/verbesserungsvorschläge offen!!

    Bild


    greetz, soul.m
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    wow sehr aussagereich...

    Sie ist ganz gut gelungen, mal wieder deine Scanlines drin
    Typo mal wieder Visitor (hätte man vllt was besseres wählen können) ist etwas auffällig, da direkt auf dem Render
    Ich kann den BG irgendwie nicht so richtig in Verbindung mit dem Render bringen, das stört mich irgendwie
    Lighting... seh ich keins, Tiefe nur bedingt

    Insgesammt ganz ok
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    die aktuelle find ich viel besser muss ich sagen^^

    also bei der vorgestellten passt mir persönlich der background nich so und mir fehlt da so ein entscheidender effekt der die Signatur ausmacht...


    greetz sab
     
  4. 26. Oktober 2008
    danke für deine meinung
    werd ich berücksichtigen ^^ und versuchen mal zu ändern
    mh ja typo.. wollt mal was neues versuchen..setz den sonst immer unten links oder rechts..
    bg sollte eig so rüberkommen das die stadt zerstört ist und der roboter dort herrscht xD kann auch daneben gegangen sein ^^
    lighing ist eig vorhanden (grüner punkt) vllt nicht so stark wie es scheint^^
    aber danke für deine meinung!!! dem werd ich nachgehen!
    bw kriegste von mir

    greetz, soul.m

    danke^^
    mit dem bg bist du nicht der erste...hab ja erklärt warum ich das gemacht^^
    werd das mal versuchen!
    thx für deine meinung!


    greetz, soul.m
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    ich kann leider auch nich ganz zwischen bg und render unterscheiden! find ich sehr schade, da man aus dem render einiges machen kann! im gesamtbild find ich sie einfach ein bisschen überladen! keine tiefe, kein lightning, aber trotzdem hat die sig absolut was also an deiner stelle würde ich sie nochmal bearbeiten, da dort sicher noch einiges machbar is!
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Neue Signatur

    was ich schade finde is,dass du in jede sig scanlines einbaust^^bei manchen sachen siehts ja echt gut aus,oder wenn teilbereiche wie typo oder so damit unterlegt sind,aber doch nich immer und jede sig komplett...stört meiner meinung einfach...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.