[Signatur] Neuer Style, Chakuza goes Ami

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chakuza, 24. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neuer Style, Chakuza goes Ami

    Ohne große Worte hier meine neuesten Tags.
    Ist halt diesmal mehr der Ami-Style (bitte keine Diskussionen obs sowas gibt oder nicht....)

    https://www.xup.in/pic,44098637/Tagwall_Kopie.jpg
    Bild

    CommentsCommentsCommentsCommentsCommentsComments
    mfg
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    Imo passt der ami style nicht unbedingt zu dir...
    Dritte ist noch nicht mal ami style
    1. Ist nicht so mein ding.
    Finde den bg langweilig und die c4ds dazu passen nicht so...
    2. Nice aber die typo und der c4d rechts neben altair passen nicht.
    3. Hab ich schon öfter ähnliche gesehen.
    4. Nice...mag die colors aber nicht so...die fx links und rechts neben dem typen sehen komisch aus^^
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    moin

    also ich find die richtung schonmal gut aber bei den meisten sigs musst du die c4ds besser einarbeiten und für etwas mehr ordnung sorgen.^^
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    uff..

    viel zu durcheinander für meinen geschmack. c4ds nich gut eingearbeitet und die typos find ich auch schlecht, bei der 3en kann mans nichmal lesen

    die letzte is ganz ok , die farben sind aber nich so toll und die typo ist irgendwie sehr merkwürdig..
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    Da ist noch zuviel durcheinander. Versuch die C4Ds und FX in einen Flow zu bringen bei den 2 letzten is es ja ganz ok aber bei den anderen naja :S. Aber bei allen wirken die Effekte nur aufgesetzt und nicht richtig eingearbeitet. Mein Fazit bleib bei deinem alten Style oder bau diesen hier weiter aus, wobei ich sagen muss dein alter style hat mir mehr gefallen (wegen der Atmo etc).
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    ich find deinen alten style auch besser...
    und ich weiß nich aber irg wie find ich die letzte auch ziemlich pixlig
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    Farben sind alle Super und die Render taugen auch absolut, alles super integriert udn Größe und so perfekt. Die ideen sind teilweise toll, aber mit der Typo haste meinermeinung nach ja total geschlampt. Die sind entweder zu groß oder passen einfach nicht. Schade. Wusst ich noch garnicht das man dem Style auch einen Namen geben kann
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    also 1-2 sind echt heftig ...
    1 hat kaum was interesantes und der render sieht draufgeklatscht aus
    2 die c4ds passen garnicht zu assasin creed, was du dir dabei gedacht hast :S
    3 bissl überladen, font sukkt! und die clipmasks passen da auch nicht so richtig hin oO
    4 ist ganz ok die rechteckige form oben rechts stört mich ein bisschen aber dann würde der font nicht mehr richtig zur geltung kommen

    naja im großen und ganzen nix wirklich atemberaubendes dabei....


    mfg: Matziko
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Neuer Style, Chakuza goes Ami

    Jaja ich wollts ja nur mal versuchen^^
    Thread ist ja auch schon 3 Tage alt....
    Ich mach hier mal zu ich hab genug Comments erhalten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.