#1 14. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 New Sig ~ 4 Toxit So lang ists her seit ich ma wieder sigs gemacht hab (ausser collab battle) (deswegen komm ich auch drauf, fand den style geil ) naja, ich mag den style grad, also smdge, n bissl brush, und pixelstrech drin... nix c4d oda so... wobei der brush schon fast wieder weggesmudged is ^^ {img-src: http://www1.picfront.org/picture/j0VuLZ9pM/img/Toxit.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit Also die Effekte sind echt geil eingesetz! Ich denke aber man sieht zu wenig vom Stock und ein bischen lehr sieht es auch aus sorry mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit das ding unter der frau is kein c4d?? :O sieht nice aus... nur die linke seite is viel zu leer. ich würd da nochn verlauf reinpacken ;S greets + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit am Gesicht links...schlecht wegradiert...und en bissel recht da muss ich Owen_10 recht geben...aber sonst nice nice BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit motiv schlecht gecuttet bzw. eingearbeitet.... unterhalb des kinns sind z.B das schwarze...sieht unsauber aus sonst: - Farben schön ! - Motiv auch ! - Bg zu gleichmäßig + boring mit den c4d´s.... - zu leer für diese größe insgesamt find ich die ganz okay, sieht aber mehr nach ner spielerei aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit Blending von der Dame ist irgendwie nicht vorhanden oder zumindest schlecht ^^ Wie schon gesagt: sauberer arbeiten! Schön, dass du versuchst keine C4Ds zu benutzen... gefällt mir Trotzdem gefällt sie mir nicht ganz so gut..:/ mfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit Hey danke dir Sieht cool aus, sowas mag ich^^ kannste noch meinen Namen reinhaun? Wäre nett^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. November 2007 AW: New Sig ~ 4 Toxit Find ich cool! gefällt mir das Teil! Wobei du den Bg ein wenig aufhellen könntest! Typo wäre auch cool, glaub ich! + Multi-Zitat Zitieren