[Signatur] new style...new sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Xzaber, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    new style...new sig

    Hab mal was neues wieder gemacht...wollte was neues probieren und dabei ist das entstanden....



    firecopyzg1.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/1161/firecopyzg1.jpg}




    mfg fabIo|xzaber
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    dass sieht nicht schlecht aus. aber die beiden ränder (rechts, links) unterschiedliche abstände. würde sagen, dass du es verkleinerst oder du läst es aus. rechts oben steht ihrgent was das kann man nicht gut erkännen. aber trotztem nice gemacht. 4/10

    mfg:]
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    ich finds auch ziehmlich fürn a...... sieht ürgent wie nach nix aus nur nach nen bischen geld ornage rot und schwarz mehr is dadrauf nich zu erkennen den namen kann man auch nich lesen und der ran links und rechts is zu breit

    2/10
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    mhh...verstehe nicht was ihr alle habt^...hab nen bisschen rumgespielt nur wenn ich mir sowas anhoeren muss nachdem EINER etwas sagt was ich unkommentiert lassen will.....verstehe ich nicht wieso ihr alle darauf immer mit den gleichen kommentaren und Kritiken antworten müsst....




    mfg fabio



    @ kingpin und co. ...habe nur einen render gehabt und nen bg keine brushes etc. render hau ich nachher noch rein!
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    gut gemacht! besonders schön finde ich es , wie du die figur eingeabreitet hast! 9/10
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    ich will nicht ganz so fieß sein, weil ich weis, dass in so einer sig immer sau viel zeit/arbeit drinne steckt. aber mich kannst du damit auch nich 100% überzeugen. die ränder oben und unten sind ganz gut. an der seite könntest nochmal überarbeiten. aller anfang ist schwer

    mfg rush07
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    naja aller anfang nicht aber das mit dem rand ist echt so ^^ THX 4 comment.
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    wenn eine person schreibt das es Ihm nicht gefällt denkst du dir vermutlich "ja, der findets halt nicht gut"

    doch wen mehrere einen eher schlechten Kommentar schreiben, hast du schlussendlich ein brauchbares feedback! Und ich nehm mal an du wolltest ein feedback
     
  9. 15. Februar 2007
    jap aber komischerweise begründen alle mit dem gleichen und wollen nicht mehr dazu sagen^^...was mich darauf schließen leasst das wie immer hier nur posts gesammelt werden

    keine comments mehr?
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: new style...new sig

    Schon, aber da kommt wieder das selbe wie schon oft vor..
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: new style...new sig....comments pls ....

    also ist ganz okay, ist was andres... muss man sich vllt auch erst dran "gewöhnen".

    zur sig selber: find die farben okay, leider siehts durch den neuen style einfach etwas überfiltert aus... deswegen wirds vielen auch nicht gefallen...

    ich find allerdings okay, weil auch das format/die größe der sig gut zum stil passt... und der rahmen rechts und links passt auch iwie dazu...
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: new style...new sig

    find das alles ein bisschen zu verschwommen und zu comic mäßig,...such dir lieber einen neuen style oder arbeite ihn ein wenig mehr aus

    5/10 weil mir rahmen und font gut gefallen
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: new style...new sig

    sieht eigentlich recht schick aus nur weiß ich ned was dargestellt sein soll und manche stellen sind etwas zu grell
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.