[Signatur] New Tags

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    New Tags

    keine *****n comments

    lieber konstruktive kritik und so

    {bild down}

    {bild down}
     
  2. 10. November 2008
    AW: shicedrek

    voll nuttig :-D...hihi ... nene also ich finde bei sig 1 sehn die effekt sieht es so random gesetzt aus falls du verstehst was ich meine dafür ist die idee sehr nice das lightning ergibt soweit eig auch sinn und sieht auch gut gesetzt aus .. die clip masking mitten drin wenn ich das richtig erkenne sind eig auch ganz gut gelungen ... ads gefällt mir ..


    hmm ... das was ich bei 1 kritsiert habe ist bei 2 besser geworden die ffekte sehn gut gesetzt aus obowhl mir da das schwarze also dieser balken iwie stört .. ..aber ich denke mal das du das hinbekommen hast was du wolltest das der eyecatcher auf das rechte überwiegend geht so ist es bei mir zu mindest sieht auf jedenfall cool aus aber ich finde das hat noch bissl mehr potential die sig ... soviel dazu .. ich hoffe das alles so stimmt wie ich es geschriebn habe ...

    bin sowieso bissl verwirrt momentan hoffe du kannst damit was anfangen :-d
     
  3. 10. November 2008
    AW: shicedrek

    mfg D4NT3 18
     
  4. 10. November 2008
    AW: shicedrek

    find eig beide so ziemlich geil!

    also die effekte sind einfach bei beiden richtig gut
     
  5. 10. November 2008
    AW: New Tags

    Zur 2.
    Echt gut geworden.
    Das T-shirt gefällt mir.
    Nur oben rechts die Ecke find ich nicht so gut.
     
  6. 11. November 2008
    AW: New Tags

    bei beiden is das lightning wieder sehr geil geworden...bei beiden auch schöne effekte,aber bei 1 is wie dante schon sagte n bisschen zu voll...
    bei der 2. stört mich nur eine sache,und zwar,dass links neben dem render nix los is,einfach schwarz...find ich n bischen schade,aber bei dir gehts wieder bergauf nachdem du deine res gelöscht hattest
     
  7. 11. November 2008
    AW: New Tags

    Wow, 1 ist echt cool!
    Besonders wenn man es gar nicht mehr erwarten kann, bis Mirrors Edge für PC da ist =)
    2 finde ich irgendwie leer, vor allem Links, da müssteste noch dran arbeiten... aber cooles Lightning rechts
     
  8. 11. November 2008
    AW: New Tags

    Lighting haste drauf
    Die erste ist bischen überfüllt, FX sind aber nice!
    Die zweite hatn geiles Gesamtbild, nur sehen die "Effekte" rechts beim genauen hinschauen iwie komisch aus, was isn das ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.