[Signatur] newcomer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von unknown#, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    newcomer

    hey.. also als erstes wollt ich mal sagen das ich keinen guten topicnamen gefunden hab

    also ich benutz ps noch nicht lang und verfolg die szene so ein wenig im stillen.
    auf zwe-etschges anfrage im forum hab ich mal was versucht und wollte jez mal gerne professionelle comments hören :] .

    Render:
    Spoiler
    Bild


    Bild


    Bild

    v3
    Bild

    v4
    Bild

    gruß
     
  2. 3. November 2009
    AW: newcomer

    beide Sig overkontrastet.
    Die mitte zuu überfüllt, die seiten sehr leer.
    Die Typo passt eig.
    Die Frau wird zu sehr verdeckt. Und die farben passen nicht so gut zu der Frau.

    Greetz Snoopy
     
  3. 4. November 2009
    AW: newcomer

    zu v2

    die brushes gefallen mir überhaupt nicht.
    linke seite schaut ganz ok aus, wobei imo aber noch ne lichtquelle dort fehlt.
    rechte seite hättest du ein paar effekte wie nen passenden c4d im flow einfügen kann.
     
  4. 4. November 2009
    AW: newcomer

    Zu Anfang muss ich erstmal sagen das ich die v2 besser finde weil ich die farben mehr mag
    -Sig is overcontrasted
    -Typo gut
    -Lichtquelle wäre gut gewesen
    -Effekte noch nicht optimal gewählt bzw. platziert
    geb dir mal ne 5/10
     
  5. 4. November 2009
    AW: newcomer

    man erkennt die arme überhaupt nicht mehr, was mir nicht so wirklich gefällt.
    auch, wie schon gesagt wurde, gefallen mir die farben nicht so, etwas kältere farben wäre hier besser.
     
  6. 4. November 2009
    AW: newcomer

    danke euch für das feedback. werds verinnerlichen und weiter versuchen. bw'en sind ma raus für euch .. weitere? besonders vorschläge wie mans besser macht z.b. wären gut ^^
     
  7. 4. November 2009
    AW: newcomer

    Hi..

    In der 1. Version ist aufjeden Fall viiiel zu viel Kontrast drinne..

    In der 2. Eigentlich auch nocht etwas zu stark.. Finde auch das es etwas viele brushes sind unter der Frau und diese einfach so raufgehaun sind.. Und der BG ist etwas langweilig

    Finde die Farben harmonieren alle miteinander und finde auch das die Typo ziehmlich geil ist..

    7/10


    EDIT:// Also vllt :
    -die Brushes einarbeiten
    -Einen Effektstock benutzen

    Mfg Greek.Sampler
     
  8. 5. November 2009
    AW: newcomer

    oooooooooh das mädel ist soooooooooooooooo schön ♥♥♥

    aber die sig find ich iwie echt schlecht

    doe ersten 3 sind vieeel zu dunkel und passen nicht zum süßen gesicht des mädchens ^^
    und die letzte ist mri irgendwie zu...draufgeklatscht und leer also würd da eventuell paar texturen oder brushes einbauen und eventuell n text.. und auch alles bischen mehr einarbeiten ^^

    yuni
     
  9. 6. November 2009
    AW: newcomer

    idee mit der tussi und den Fraktal ist schon mal sehr geil.
    Nur kommts farblich leider entweder zu matt oder zu grell.
    Versuch mal mit nem anderen Fotofilter bisl was rauszufiltern um nen Spot auf die main color zu haben
    v2 meiner Meinung nach die beste
    v4 geht gar nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.