[Signatur] Nich wirklich ne sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3RaSeR, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nich wirklich ne sig

    Moin, hab ma wieder was gemacht
    c&c pls


    Bild



    Stock :

    Spoiler
    Bild
     
  2. 22. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig Oo

    sieht jez viel geiler aus als vorher
    bg gefällt mri sehr gut
    würde mich mal intressieren was du so alles gemacht hast...?
    ich schätze mal:
    verlaufsumsetzung und vill n paar brushes und dann halt etwas verarbeitet,diese strommasten weggemacht und lighting etwas verändert
    ich persönlich finde dass der render irwie etwas unscharf geworden ist, oder irre ich mich da?
    insgesamt für mich nix besondres,weil ich net versteh wofür du das gemach hast?^^

    naja lg von do.ob^^
     
  3. 22. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig Oo

    ist ja nicht wirklich viel gemacht ^^ ... , finde das original besser da es besser harmoniert ...

    dein werk ist mir zu farb intensiv ..
     
  4. 22. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    versuch das ganze mal in einem blau stich

    ansonsten ganz ok, viel verändert wurde ja nicht ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 23. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    Naja wenig gemacht stimmt nich ganz , sind mehr als 20 adjustment layer , wollte halt mal ein gutes lightning ergebnis erreichen
    Naja bg besteht aus smudging und splatter brushes+schnittmasken.
    Würde mich über weitere comments freuen
     
  6. 23. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    Öhm... Kommt mir iwie bekannt vor. Schau ma in meine Sig xD

    Aber sieht gut aus
     
  7. 23. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    lol sieht wirklich ähnlich aus Oo aber ich hab deine sig jetzt gerade zum erstenmal gesehen ,also keine angst ist nicht gerippt XD
     
  8. 23. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig Oo

    Ich finde das Bild gut, der Farbton find ich viel besser als der des Orginals. Nur schade das durch den Render die Lederjacke iwie komisch aussieht. Oder sehe ich das falsch? :S Naja BG ist auf jedenfall top und die hässlichen Strommasten weg.
     
  9. 23. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    jo cool gemacht so den bg verändert passt gut zusammen harmoniert alles gut ! nur was mich stört ist an der lederjacke an seiner schulter finde ich haste etwas gepfuscht kann das sein ?

    ansonsten echt gute arbeit zwar nicht viel aber manchmal ist weniger mehr ^^

    mfg
     
  10. 24. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    oh ja stimmt des an der lederjacke ist mir bis jetzt gar net aufgefallen :O werd ich auf jeden fall noch ma überabreiten müssen ,
    thx für commis
     
  11. 24. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    Muss meinen Vorrednern hier zustimmen, dass Outcome kann sich sehen lassen.
    Man sieht halt, dass du sehrviel Wert auf das Lighting gelegt hast und die anderen Sachen etwas vernachlässigt hast, aber dafür ist das Lighting auch wirklich genial geworden.
    An der Schulter ist halt noch etwas ungenau gearbeitet, aber da wolltest du ja nochmal drüber gehen.
    Ansonsten solltest du vielleicht versuchen einen Tick rot rauszunehmen, nicht viel, nur ein kleines bisschen.
    Ansonsten wäre es vielleicht noch interessant, wenn du die Ränder des Renders etwas von dem Gesmudge befreist um dem Ganzen etwas mehr Tiefe zu geben.
    Alles in Allem find ichs aber ziemlich geil, das Lighting ist wie schon gesagt echt super geworden
     
  12. 24. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig

    ich find das neue besser aber trotzdem iergendwie naja... so leer iergendwie ich weiß auch ned...
    und nix besonderes wie ich find
     
  13. 24. August 2009
    AW: Nich wirklich ne sig Oo

    ???...ich kapier einfach nicht was du immer willst?!?! jedesmal kommt irgendwie nur nonsens raus!

    1. es gibt keine BG das ganze bild wurde in einem stück bearbeitet (soweit ich das jetzt seh)
    2. wofür er es gemacht hat???? hmm... für was erstellt man denn bilder? überleg einfach mal bevor du hier schreibst!

    @mods: das war keine beleidigung und auch nicht so gemeint wie es viell. rüberkommt, das ist nur kritik weil er immer wieder solche kommentare bringt

    @b2t:

    Finde es wirklich spitze, lightnings und bildeffekte sind super gewählt, sieht um einiges besser aus als das original! klasse arbeit wirklich! was vorher grau und trist war ist jetzt ein bild mit super lichtspielen! Kommt ganz anders rüber... stark wirklich!

    bw is raus

    mfg

    Peter
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.