[Signatur] nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von double_f, 11. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

schulnoten

  1. 1

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3

    5 Stimme(n)
    27,8%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    11,1%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    ja, hab die sig "mal nicht so bunt" im graffitti-style hergerichtet, also ich bin begeistert, aber dummer weise is man ja bei seinen eigenen bildern oft biln :(

    also comments pls! :D

    newsighgraffittiju5.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/9696/newsighgraffittiju5.jpg}



    greez ur double
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    Sieht nice aus, zwar sehr viele Brushes, aber gut kombiniert..
    Vlt. würd ne Farbe nicht schaden ^^
    2
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    das sind insgesamt NUR 4 verschiedene brushes, der rest is so gemacht
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    hmm also bin zwar kein gfx-pro oder so, eingentlich sogar eher low-skill aber find auch net das es viele brushes sind !

    Kann zwar jetzt net genau sagen was mir daran genau gefällt aber es is für mich sehr stimmig und auch sauba ! Mal was anderes von dir ! ALso der Style jetzt ! Würd dir ne 2+ geben weil da noch ne kleinigkeit fehlt aber da es ja net geht, runde ich einfach auf !

    Hast ne 1

    n1
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    Hmm gefällt mir gut! weiß grau schwarz klappt immer! :p dann schöne vektor brushes und der name noch mit nem kleinen hingukker! find ich gut is aber bischen schlicht

    2

    Gz Flund
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    joa hat was, aber leider hebt sich meiner meinung nach die schrift zu wenig vom rest ab. da würd ich vllt den schein nach aussen etwas stärker machen. aber nicht zu viel, dann würds auch weider blöd aussehen ;)
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    mach die schrift mit ner schatierung in rot oder so.. und bring noch paar andere farbtöne rein..
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    die ganze schrift braucht farbe... orange oder rot würde sicher passen... nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel...
    die farbe kann man dann auch leicht in den hintergrund einbauen um kontrast zu schaffen, aber vorallem die schrift sollte sich mit farbe hervorheben, da die schriftart schon sehr schwer zu lesen ist sollte man zumindest gleich sehen wo das wichtige nun steht und nicht erst suchen
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    naja, ich find das gesamtbild wichtiger, als die tatsache, das sich jetzt der name komplett abheben muss! einen kontrast hatte ich auch mal versucht, knalliges rot, sah aber irgendwie nicht aus


    ...naja, wenn ich joch was edetier, zeig ichs natürlich ;)

    thx für die comments!
     
  11. #10 12. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    gefällt mir sehr gut hab dir ne 1 gegeben

    der stern in dem o schaut gut aus ;-)
     
  12. #11 12. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    ich finds geil aber die schrift hätte ne farbe verdient oder nen "schein nach außen" verdient ;-)
    sonst alles geil ---> 1-

    mfg
     
  13. #12 12. September 2006
    AW: nicht so bunt edited in "graffiti-style" AnGuCkEn! ^^

    Aeh ne ^^
    Die halbe sig hatten wa schon mal ^^
    Also:
    Hast wie immer deinen Nick, wieder super reingemacht und die andern 2 brushes sind au wieder gut eingebaut^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur bunt edited
  1. Bunte signatur von mir

    Hark , 4. Januar 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444