#1 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Ninja Signatur Morgen alle zusammen Hab mal wieder eine signatur gemacht , nur die Font gefällt mir irgendwie nicht Version 1: {img-src: //i258.photobucket.com/albums/hh255/donlezz/ThiefFoerKopie.jpg} Version 2: {img-src: //i258.photobucket.com/albums/hh255/donlezz/ThiefDonlezzKopie2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur V2 ist cool gewirden..nicht zu voll und nicht zu leer perfekt..^^...aber font gefällt mir nicht....sonst 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur hübsch joa, font passt nicht wirklich^^ aber sonst, schlicht und aussagekräftig^ ich bin für v2, da kommt der kontrast besser hast du vllt. den stock für mich?:] * ganz lieb frag * + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur Ich finde siehst sehr gut aus , die 2 spricht mich an , schlicht aber oho Nur die schrift einfach bei beiden weglassen ,dann ist es perfekt. Finde auch das die einerbeitung dir sehr gut gelungen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur Hm,also ich finde der typ geht etwas in den c4d u.s.w. unter..ic denke es währe besser wenn man den hals noch mehr sehen würde.V2 is besser.bg is schlicht aber gut.Die effekte links von dem typen find ich gut,rechts der c4d ist finde ich unpassent/zu groß.7,4/10 MfG .0 + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur find ich gut ^^ den render gut eingearbeitet nice effekte aber die typo is schrecklich xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur Was könnte ich den als Font nehmen ? Bin der TOTALE Font nap =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: Ninja Signatur Font mhh... dafont.com schau da doch mal nach etwas "Stylish Verschnörkeltes" ?! Aber sonst gefällt mir v2. 9/10 pkt. Es ist irgenwie wenig aber das ist gerade das geilste + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Januar 2008 AW: Ninja Signatur die seht richtig cool aus finde ich. ich finde irgendwie den bg richtig geil, er passt gut zur typo und zum stock. ich finde persönlich v1 besser kannst meiner meinung nach nichts verbessern... 10/10 punkten + bewertung. greetz Darkstar. + Multi-Zitat Zitieren