[Signatur] *no Name*-Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Murphyy, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    *no Name*-Sig

    Joa hätte gern FB zu meiner aktuellen Sig, trägt eig keinen Namen
    Hab immernoch nicht mehr als 10 Sigs zusammen gebracht, also noch eine der ersten
    Typo is nix besonderes, ich weiß


    Hier auch nochmal:
    Spoiler
    Bild
     
  2. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: *no Name*-Sig

    Nix besonderes.
    Paar Brushes rein geklatscht, etwas an der Farbbalance gespielt, Render draufgeklatscht, das wars.

    Oben rechts das sieht aus, als wäre es verpixelt(Brush) und unten links auch.
    Font hättest du etwas weiter oben platzieren sollen.
     
  3. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    Sry aber da sind 0 Brushes drin, sowas nennt man auch C4D :/
     
  4. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    Sorry

    woher soll ich denn wissen das es C4D ist?
    Trotzdem sieht der BG aus als ob da 2 Brushes rein geklatscht wurden und etwas an der Farbbalance gespielt wurde.

    Also sowas kriegt man auch in 5 Min hin! (mit brushes)
     
  5. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    also murphyyy, bisschen kritik solltest schon einstecken können! sehe das ähnlich wie ice break! sieht leider etwas draufgeklatscht aus! und der stock gefällt mir leider auch gar nich! farben sind schön und die typo gefällt mir auch sehr gut! ansonsten nichts besonderes!
     
  6. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    Kann mich dem nur anschließen. Seiht alles ein wenig zusamengeklatscht aus. Typo passt mal garnicht. stick finde ich allerdings ganz gut, aber da kann man mehr rausholen

    MFG

    --PTS--
     
  7. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    BG finde ich persönlich an dieser Signatur in ordnung, aber die Fraubzw den Render finde ich einfach sch... nicht gut. Einfach ausgeschnittenes Bild am rand mit Radiergummi ca 15% Stärke bearbeitet. Ich sage ja nicht das ich es besser machen könnte... aber so sehe ich es halt.

    Zu dem Kritik Thema: Einfach schlechte Kritik entweder ignorieren, oder verbessern so wies gesagt wird. Bei RR-Showroom gibt es einen guten Kommentar auf 100, leider. Ansonsten sind alle voll die Pro's wissen alles besser, und sehen das Bild als eine Sammlung von Effekten, und nicht ALS EIN BILD.
     
  8. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    sorry jungs aber....

    guck

    @ice-breaker...

    schon klar, dass man kritik einstecken muss...aber murphyy hat mir seine .psd datei geschickt...und alleiin schon dabei ists wohl unmöglich, dass bild in paar minuten zu machen...

    klar nachmachen vll schon..aber man muss sich da ja erstma gedanken zu machen...




    typo find ich eigentlich ganz gut...wirkt nicht zu aufdringlich, schön dezent, ist aber auch wieder bischen geschmackssache...stock find ich persönlich auch eigentlich nicht schlecht, vll mach ich später selber was mit dem
    Farbe, C4D´s sowie lighting find ich eingetlich ganz passend..., wobei mir die c4d´s etwas zu unscharf sind...
     
  9. 24. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    ööhhmm
    statt mal hier große Klappe zu haben kann man auch "nette" Kritik geben und sagen man hätte das und das besser machen können.. sind nicht alle so begabt wie du
    ubrpwner -.-

    b2t
    ich weiss ja nich wie lange du sowas machst aber für mich wär das locker mal 100% i.O


    MfG RoSe
     
  10. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: *no Name*-Sig

    Ich will auch mitkebbeln ^^

    Vllt nicht viel Arbeit, aber er ist Anfänger und ich denke, dass er das nicht in 5 min hinbekommen hat, weil er erst noch alles lernen muss. Zum Beispiel, wie man mit C4D's umgeht/sie richtig positioniert oder einfach eine stimmige Farbgebung erzielt. Und wenn dir die Sig nicht gefällt, dann beschreibe das und gib ihn Tipps, wie man es besser machen könnte. Nicht son rumgespame(bist leider nicht der einzige). Kann mich nicht erinnern, dass Murphyy dir mal so eine stumpfe "Kritik" geschrieben hat.

    Naja jetzt zur Sig, darum gehts ja:
    Ich finde die echt super in Anbetracht deiner letzten Sig und im Sinne von C4D's
    Bild
    Du hast da echt dazugelernt.
    Der BG ist in Ordnung, aber du solltest die C4D's sauberer wegradieren.
    Im Stock ist ja schon soweit dein BG vorgegeben und du hast den gespiegelt um das Format auszufüllen, aber das fällt kaum auf. Doch es wäre schöner gewesen wenn du das Format schmaler gemacht hättest, dann hast du nicht so viel Platz, den du nachher ausfüllen musst.
    Der Stock ist noch nicht so richtig im BG verschmolzen, der sieht noch zu aufgesetzt aus. Das könntest du beheben indem du ,mit dem Kopierstempel und ein paar Splatterbrushes, ein paar Brushes auf den Stock setzt, vllt auch ein paar C4D's einfach auf Farbig abwedeln und dann den überschüssigen Rest wegradieren.
    Was dir diesmal richtig gut gelungen ist, dass du die C4D's am Stock angepasst hast. Die zielen auf den Stock und das harmoniert sehr gut. Auch die Farbgebung ist in Ordnung.
    Gesamteindruck ist ziemlich schlicht, weil wirklich nicht viel zu sehen gibt ^^, aber man sieht die Fortschritte.
    Um die Typo zu verbessern, kann man immer gut ein paar Worte hinzufügen außer den Nick, so was dir zu dem Mädel einfällt oder so^^
    Wenn du dich mit Schnittmasken auskennst, dann könnte man das mit einer Schnittmaske lösen. Der Focal wird aber von der Typo beeinflusst. Vllt sollte die näher am Stock sein, und in einer anderen Farbe, die passt nicht ^^
    Unten wo der C4D eine weiße Stelle hat, könnte man eine Lichtquelle mit einem weißen Softbrush einfügen. Das kommt auch immer gut

    Naja versuch noch ein paar mehr Effekte einzubringen, um die Sig spannender zu machen.
    Wenn du das einigermaßen drauf hast, kommen Atmo und Tiefe hinzu. Aber mach erst mal so weiter Das wird was
     
  11. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: *no Name*-Sig

    ice break:
    Spoiler
    Ich darf nur mal ganz dezent darauf hinweisen, wer sich hier aufspielt und einen auf "get a life" und "ich muss mich hier für garnichts rechtfertigen und habe recht" tut ROLLEYES
    Wenn man den Unterschied zwischen Smudding und Verpixelt und C4D und Brush nicht erkennt, solltest du hier nicht so auf Pro tun
    Hier mal ne Version only4you ohne Smudding, Lighting, "Verpixelt", keine Filter, kein "weicher" Effekt und ohne die Sachen auf welche ich mich etwas konzentriert hab:

    Bild

    Wenn du das Thema noch weiter besprechen willst ice break, kannst du das gerne per PM erledigen, aber nicht in meinem Thema, und vor allem nicht SO. Ich weiß btw nicht was ich dir getan habe, schlechte BW zu ner Sig?

    wie gesagt, wenns hoch kommt meine 10. Signatur

    @ArTRAXOr:
    wie immer ins Schwarze ^^
    Hab mit Splattern und anderen C4Ds rumexperimentiert, hat aber nicht so richtig gewollt
    danke für das ausführliche FB

    weitere Kommentare erwünscht, aber bitte in normalem Ton, dürfte ja normalerweise nicht schwer sein
     
  12. 27. November 2008
    AW: *no Name*-Sig

    Finde das das Mädel da gut reinpasst. Außerdem ist dies endlich mal eine signatur , wo die farben miteinander *harmonieren* , bzw nicht zu extrem aufeinander wirken ...
    Das gesammte bild ist schön rot gehalten ...

    sehr gute signatur.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.