[Signatur] Ork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Znow, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ork

    orkjj8.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/795/orkjj8.jpg}


    Mir war langweilig und ich hab' just 4 Fun was gemacht. Ernst nehmen solltet ihr's nicht. ;) Hab' nich besonders auf "einarbeiten" und das ganz Zeuch, was 'ne gute Sig. ausmacht geachtet. ;) Font passt auch nicht wirklich....aber soo schlecht ist's jetzt auch nicht. xD

    Znow
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Ork (nicht unbedingt ernst gemeint xD)

    jo soooo hammer wie die anderen in der Art ist sie wirklich nciht, aber dennoch sieht sie ganz cool aus. Die Dinge die du schon genannt hast würde ich auch bemängeln..sonst n1
    grEEtz bratz'
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Ork (nicht unbedingt ernst gemeint xD)

    ich finds eigtl. ganz gut. Was mich stört ist der Rahmen, der passt da irgendwie nich so... naja und der hinter Ork macht das Bild ein wenig kaputt, da der vodere alleine bestimmt besser ausgesehen hätte.
    Font find ich sogar ganz gut gewählt ^^ weiß gar nicht was du hast. Mh und die 2 weißen Flecken neben dem Hauptork sind mirn bissl zu dominant... würde so ne 6,5/10 geben.
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Ork (nicht unbedingt ernst gemeint xD)

    wenn du dich schon selbst kritisierst, haben wir ja nix mehr zu sagen ^^
    finde die sig allerdings sehr gelungen, kannst mir nich mal per pn erklären wie du das so gemacht hast? ;)
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Ork (nicht unbedingt ernst gemeint xD)

    Über PN wird das nix....wenn überhaupt dann IRC. Dafür gibt's ja den offiziellen Channel vom GFX-Team. ;)

    --> irc.xchannel.org / 6667
    --> #inside-gfx

    Znow
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Ork

    joa ist doch ganz gut gelungen, aber wie du schon gesagt hast, passt der font wirklich nciht zur sig.^^

    MFG
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Ork

    Also ich weiß net was du willst, aber der Render ist doch gut eingearbeitet! Nur der hintere Ork und des "GFXLOR" passt nicht. Der Rahmen passt auch nicht so ganz, aber des Znow hat nen coolen Effekt.

    8/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Ork

    sieht cool aus

    nur find ich oben etwas zu viel geblendet
    und die linke schrift ist irgendwie nicht ideal an den bg angepasst

    8/10
    greez ente ;)
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Ork

    Gefällt mir garnicht...
    Würde auch gerne begründen warum,aber das hast du ja schon getan...

    Nicht sehr Sinnvoll sich selber im Post zu kritisieren...


    GReCc0
     
  11. #10 22. Dezember 2006
    AW: Ork

    Hmm mich stört die Spieglung oder auch Schatten des Orks auf der linken seite irgendwie.

    Farblich passts gut nur irgendwie find ich passt der Style nich zum Ork auch wegen dem Font , aber das haste ja schon selber erkannt! ;)

    Hab auch mal ne sig mit dem Render gemacht evtl. find ich die ja noch!^^

    Greetz Flund
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: Ork (nicht unbedingt ernst gemeint xD)

    ICh finds geil.
    Die farbzusammensetzung passt optimal :)

    Gruß BenQ
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    AW: Ork

    sieht aus wie deine UT Sig :( und irgendwei ist das ding doch auch nur standart... gefällt mir nicht so.. sorry !
     
  14. #13 22. Dezember 2006
    AW: Ork

    - effekt nice
    - fonts zu groß und zuviel text
    - rahmen schaut super aus 2px auf overlay 1px normal ..
    - bei dem ork im hintergrund würde ich die größe verändern und die deckkraft weiter runter schrauben
    - ich find die größe :poop: also zu lang bzw zu groß

    vote nicht!!
     
  15. #14 23. Dezember 2006
    AW: Ork

    - rahmen gefällt mir nicht
    - font
    - der 2te render links


    +render gut eingearbeitet
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Ork
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    814
  2. [Artwork] Signatur SotW

    BlueDebris , 31. März 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    862
  3. [Artwork] Signaturen|creation <3

    creation , 9. Dezember 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  4. [Artwork] THE HULK Signatur

    noOx , 28. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    745
  5. [Artwork] Riddick Signatur

    !mm0rtal!S , 6. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380