[Signatur] Paar Signaturen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lordchaos, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Paar Signaturen

    Tach schön hier mal von mir ein paar Siggys:

    Bild


    STOCKS (vom erste find ich ned mehr, sry):
    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild



    Meinungen Kritik und gute Ratschläge sind sehr gerne erwünscht

    Many Greetz
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    Gefällt mir leider keins von. Irgendwie nicht so aussagekräftig und lieblos. Hat auch garkeinen Richtigen Flow. Wenn du nur FX reinklatscht bringts nicht viel ...

    Manchmal ist weniger halt mehr
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    Die ersten beiden sehen sowas von geil aus. Die letztn beiden nicht so. Die sehen zu einfach aus, aber die ersten beiden die die Creme de la creme. Einfach geil. Die Farben hauen mich um , so als würde ich durch das Glas von ner Jim Beam Flasche gucken. Super
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    alle nich so mein ding.. wobei ich die 2 noch ganz ok finde

    die letzte is mal garnix geworden.. der c4d render is irgendwie einfach nur so draufgeklatscht...

    bei der 2en fehlt noch ne typo dann is die eig recht ordentlich auser dass man die farben vlt bissl angleichen sollte von den beiden seiten
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    1 und vorallem 2 ham was 3.4 sind eher nix aber muss mich da auch reQ anschließen nur seh ich es nicht so trastig
    1un2 hab schon flow

    Gruß burns
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    Das kräftige Orange der ersten beiden Signaturen gefällt mir sehr gut, obwohl bei der ersten die Farbkombi in sich nicht ganz stimmig ist.

    Die anderen beiden find ich grausam, gerade der Button in v3 stört mich stark.

    Bei v2 ist mir der Stock zu stark vom BG abgegrenzt.
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    Mir gefällt das 2. sehr^^Das erste finde ich geht noch so.Die restlichen sind leider nichts geworden.
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    Thx bisher für eure Meinungen
    Werd sie beherzigen nächste Arbeiten kommen demnächst.

    Pls noch mehr Meinungen

    Greetz
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Paar Signaturen

    deine Sig sind einfach klasse außer das letzte gefällt mir nicht so sonst einfach Respekt ^^ wenn ich sowas könnte wär ich zufrieden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.