[Signatur] Pokemon xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blackwalker, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Pokemon xD

    joa also ich un 2 kumbels ham in cs n server mit pokemod gefunden.... und jetzt ham wir ma so aus scheiss n 3 man fun clan gemacht... TPC the pokemon champions ^^
    joa dann dacht ich mir ich ma ne sig oda sowas in der art, mit den 2 hauptbenutztden pokemons da...

    pokemonchampionskopieoz6.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/773/pokemonchampionskopieoz6.jpg}

    Code:
    http://img516.imageshack.us/img516/773/pokemonchampionskopieoz6.jpg
    commentz wärn nice
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    ohne scheiss find die irgendwie geil, die farben passen font ist auch ok..

    alles perfekt
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    Jow Soul.m hat recht!
    sieht genial aus! nur der den ClanTag müsstest noch iwie rausarbeiten! sieht nich o gut aus , aber rest N1! geile farben, geile übergänge, geile objects^^
    9/10

    //EDIT
    und rechts die schrift unter gengar hab ich grad erst gesehn, die muss auf jedenfall noch auffälliger!
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    die shrift da wird noch anderes, da wird dann nich der ausgeschriebene name stehn, sonder der name des members, also in meinem fall Blackwalker...
    dadurch wirds noch größer...
    hab aber grad keine zeit amch ich heut abend

    \\ edit:

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/3451/pokemonchampionsblackwaam2.jpg}
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    ja is echt geil gemaccht
    aber ich mag die beiden pokemon nich gibt viel cooler
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    Ich find die auch voll geil obwohl ich aus dem Pokemon Alter rausgewachsen bin ^.^
    Ich find die farben passen voll gut zusammen , und die übergänge sind auch sehr gut.
    Nur wie gesagt , könntest das TPC vllt. etwas nacht rechts verschieben damit das C im dunkleren bereich liegt oder so ( natürlich dann auch dunkel einfärben ) .
    Den Nick (also Blackwalker ) würd ich nich in Gengar reinschreiben , sondern eher links daneben in den freien bereich , könnte mir vorstellen das das besser aussehen würde.
    Aber trotz all dem
    9/10
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    OMG
    naja technik is nihc so gut
    chaos und so

    aber die render xD
    haha
    n1
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    muss auch sagen vllt ein bissl viel chaos, aber okay... würde vllt versuchen die pokemons etwas mehr ins gesamtbild einzufügen mit nem dezenten filter oder mit ner duplizierten ebene und gauscher, und die ebene dann grad iwie auf aufhellen oder so, was halt gut aussieht...

    ansonsten ganz lustig, aber keine meisterleistung, ich hoffe du verstehsts wies gemeint ist =)
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    sieht richtig richtig hammer aus
    einfach genial geil
    auch sind besser in szene gesetzt in version 2
    10/10
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    ja ich muss zugeben dass au nich soo viel arbeit dahinter steckt, unds reht einfach aufgebaut is...
    hab mich ma mit c4ds versucht, und fand die geil, und deswegen sind die uach recht chaotisch ^^
    eig is fast der ganze bg nur aus c4ds zusammen gesetzt...

    arbeitszeit mit render und v4d render such ca 3/4 stunde, wobei rendersuchen die hälfte der zeit gedauert hat, und adnn die pokemons ausschneiden aunoch 5min oda so

    is ja eh nix ernsthaftes, sondern nur so mal, und ich finde es bringt das pokemon feeling ganz gut rüber ^^ da war glaub ich au immer chaos, hab das nie so wirklich geguggt...
    wie gesagt spiels auf nem cs 1.6 server mit pokemod ^^ is ganz lustig
    thx schonma für commis!
    noch n paar mehr commentz?
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    bin zwar kein freund von pokemon.. doch die sig gefällt mir
    die farben wechseln geil ineinander und der font ist geil einbearbeitet

    10/10
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Pokemon xD

    ich finds hamma au wenn ich nich so der pokemon freak bin aber das bild strahlt freude aus und so ziemlich naiZ

    9/10
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.