[Signatur] Pokémon

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Moglijungleman, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Pokémon

    Hallo Leute hab mal ne sig gemacht, hab nun endlich das prinzip vom smudgen verstanden, das nach nem halben jahr^^

    hier ist sie was sagt ihr?

    pokemontagwall2lbk.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/pokemontagwall2lbk.jpg}


    btw: wie heißt das pokemon?
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Pokémon

    Sieht echt schön aus. Tolle Effekte, schöne Lichtereffekt.
    Allerdings solltest du unbedingt mit mehr Farben arbeiten.. Ein Farbton ist zu wenig und versaut etwas die Signatur, da sie momentan echt eintönig wirkt. Vllt könntest du das Pokemon-Viech farblich herausstechen lassen.
    Und der Font scheint mir etwas gequetscht in diese Richtung: -> Pokemon <-
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Pokémon

    Also ich finde auch das is dir gut gelungen ^^
    Aber ich glaube eher, das Viech is von Digimon und nicht von Pokemon ^^ Ich hab das früher mal geguckt, und kenn mich jetzt aber mit den neuen Pokemon net aus...
    Aber bei Digimon gabs aufjedenfall mal son Viech das so ähnlich aussah...
    Aber für das Bild bekommste 9 von 10 würd ich mal sagen

    LG
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Pokémon

    Typo ****t....

    V2 rulez...

    an manchen stellen kommt mir der kräusel filter zu stark - mix das mal alles mehr

    ansonsten schöne fortschritte hast du gemacht
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Pokémon

    danke leute aber marv, da is kein kräusel drin das is displacing hab mich in einarbeitung und tiefe verbessert weiß jetzt auch endlich was ihr alle mit flow meint^^ die font ist so geschrieben und sieht halt nunmal so aus... find die garnich schlimm^^ danke
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Pokémon

    SIeht ganz cool aus
    Am Smudgen kannst noch ein bisschne arbeiten aber finde ich eigentlich schon ganz gut udn das zweite mit den Faben sieht echt cool aus.
    Das schwarz/weiss gefällt mir nciht ganz so da sinde ich die Lichteffekte durch die Farbe beim zweiten viel besser
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Pokémon

    Dann hast du beim displacen aba nen work mit angewandtem kräuselfilter benutzt

    das würde einiges erklären

    grüße MarV
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Pokémon

    Bäh überhaupt net mein fall. zu wenig Farbe,Schrift ,kein guter Effekt...les lieber paar Tuts.
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Pokémon

    les du lieber mal die nettiquette ...

    das was ich am liebsten jetzt schreiben würde wäre mindetsens 5 vw´s wert deswegen bitte ich ecuh:


    Leute postet doch mal sinnvoll!
    nich so vertrahlt wie manch weibliches wesen auf diesem board

    mfg

    edit: @ marv das mit dem kräusel filter stimmt nich liegt an der clipping mask kann ich ja nich beeinflussen
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Pokémon

    lösch dich xD

    2t;
    auch wenn ich pokemon nicht mag und noch nie mochte... die obere sig rockt flow ist wirklich nice und das lightning passt ebenfalls... An einigen stellen jedoch zu quirly

    versuche mal ne typo mit einer schnittmaske...
    grtz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.