[Signatur] Power of Music

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venturos0, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Power of Music

    Hier mal eine Signatur von mir für die ich gerne einige Comments hätte. Ich hab selbst hier jetzt schon so viele Kommentare abgegeben also muss ich ja auch mal was reinstellen. Ich seh mich selbst noch als GFX-Anfänger. Kritik kann ich gut vertragen egal ob negativ oder positiv, wobei mir positive Kritik natürlich lieber ist .
    Dann bemüht mal eure Finger und schreib was Schönes.

    v1:

    Bild

    v2:

    Bild

    v3:

    Bild

    v4: mal gespiegelt

    Bild
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    +schöne Atmo allgemein
    +netter Typo

    v2
    - der scheinwerfer rechts wirkt komisch, da das Licht die volle Breite vom Scheinwerfer hat
    - hier wirkt der typo garnicht mehr... das "music" ist zu kräftig (dezentere Farbe?)

    v3
    + tolle farbe, wirkt ruhig und ästhetisch! <- favorite! <3

    - der "Knubbl" links hinter ihm... den hätte ich entfernt weil man einfach net erkennt was es sein soll
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    würde sagen nicht schlecht, aber
    :thumbsdown:
    der render ist zu mittig
    es wirkt als würde der scheinwerfer auf der seite überall hin leuchten...nach unten eig unmöglich!?
    BG is zu langweilig
    wie ist es möglich dass der typ im gesicht licht hat obwohl nix drauf scheint?
    links einfach softbrush drauf...wirkt langweilig
    boarder geht gar nicht

    typo find ich gut
    und den effekt bei den händen
    _________________
    wenn dann v2

    ist noch ausbaufähig...
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    von der bearbeitung her is es eig ganz gut
    nur es ist einfach zu leer
    die beleuchtung auf der linken seite ganz weg, damit auch n gewisser focus entsteht...
    der render is viel zu messy
    die typo würd ich komplett so wie das power ausschaut machen
    insgesamt aber net so dolle
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    der knubbel ist ein teil vom scheinwerfer. ich dachte ich lass noch ein stück davon drin damit man erkennt von wo das licht kommt .

    @ Eis_Cube:

    Das licht auf dem gesicht kommt durch die leuchteffekte von der hand, sollte man eigentlich erkennen können xD

    @doob:

    wenn ich die beleuchtung auf der linken seite weg mache, ist licht auf dem render aber nicht im background also passt das ganze nicht mehr.
    Die leere ist daraufzurückzuführen, dass ich einfach kein freund von c4drendern und überladenen signaturen bin.

    insgesamt aber schon mal danke für die comments ich hoffe es werden noch einige folgen.
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    ich finde es ist eine der besseren signaturen die ich hier zuletzt gesehn habe.

    den effekt an der hand finde ich echt schön. finde die farben sehr schön und vom flow her passt es auch ganz gut. das einzige was mir nicht ganz gefällt ist, dass der scheinwerfer auf der rechten seite nach oben scheint.

    insgesamt aber ne wirklich schöne arbeit.
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: Power of Music

    ist gut geworden nicht besonders mich stören die h2 hellen punkte aber sonst ganz ok

    6/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.