[Signatur] Prince of Persia

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von erik93, 3. September 2009 .

  1. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    Naja...
    ... Versuch mal mit schwarz-weißverlaufsumsetzungen zu spielen und dann ein bisschen an der Farbe rumschraube, außerdem solltest du echt mal langsam mit der Tiefe anfangen, paar sachen weichzeichnen und oder scharfzeichnen, probier einfach mal aus oder guck dir wie schon gesagt immer mehr Tuts an und arbeite danach.
    Diese Sig ist wieder mal "fail".
    Lighting ist zwar reingebracht finde es aber jez nicht so berauschend, da einfach der komplette Farbton der Sig mir nicht gefällt.
    Vom BG usw. her ist ganz in Ordnung auf jedenfall besser geworden .
    Lg Bratwurst,
    hoffe ich konnte helfen...
     
  2. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    Ich seh auf jeden fall eine Steigerung bei dir.
    Von Gestern auf heute!^^
    Finde die eigentlich für einen Anfänger ganz gut.
    Aber ich will mal den Stock sehen, weil ich kann nicht viel erkennen.

    Greetz Snoopy
     
  3. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    STock

    leider hab ich heute nicht viel zeit. dieser sig ist gestern entstanden.
     
  4. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    Finde sie eigentlich ganz geil genau wie die Spiele
    Sie ist nur ein wenig zu groß...
    Ein tip wäre (wenn du weißt wie es geht ich nämlich noch nicht =) ) den Prinzen leuchten zu lassen, damit er mehr auffällt würde glaube ich hier voll gut kommen

    daqrinsa
     
  5. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    kannste ne neue ebene erstellen, sie mit schwarz füllen -> ebenenmodus auf linear abwedeln stellen -> farbigen softbrush nehmen und rumbrushen^^...
     
  6. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    na ja ich hab in der schnelle bisschen verbessert. mal schauen.
     
  7. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    Geil, man lernt nie aus Echt hilfreich, BW is raus

    b2t: Setz mal den original Render rein ohne ihn viel zu ändern. Der ist schon so schön dunkel und fällt sicherlich gut auf
     
  8. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    Ich würde das ganze Bild mal ein bisschen dunkler machen, vllt ein bisschen mehr Kontrast rein. Es ist einfach zu hell. Übrigens: Das "E" von Eric sieht man bei der zweiten Version leider nicht mehr --> solltest du korrigieren. Auch wenns keine technisch schwere Arbeit ist, sie gefällt mir. Ein paar Korrekturen und gut ist.

    6/10
     
  9. 3. September 2009
    AW: Prince of Persia

    naja ich würde mal sagen so mal so 7/10 kommt auf geschmack anderer an. Sieht aber etwas unscharf aus was ich komisch finde.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.