[Signatur] Purple Haze

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Purple Haze

    sers


    Bild

    commis plz^^
    mir fällt kein titel ein.... irgenwer ne idee?

    Stock: Download: 67c5338c6d1c9f48a9c910d88ecea7c4.jpg | xup.in
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    der titel passt garnet
    das stock ist nicht gut eingearbeitet.
    ich weiß nicht was das rechts darstellen soll.. lila lichteffekte?!?
    viele verschiedene bilder übereinander gelegt und gesprenkelt so sieht das für mich aus -.-

    sry is nicht mein fall

    trotzdem bekommste für die einzelnen teile 5/10 p

    MfG
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    nicht mein fall...

    stock nicht gut eingearbeitet, schau mal im gesicht am rechten auge von ihr, wie dort diese lila effekte drauf sind. Finde die sig nicht so gut, da haste nicht viel dran gemacht, wenn du noch anfänger bist dann gehts aber sonst ist die nicht gut, sorry nicht böse gemeint
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    Ich finde die Signatur etwas zu leer. Der Render bzw die schöne Frau ( ) sollte in den Vordergrund. N' kleines Typo würde auch nicht schaden.

    MfG DFR
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    die sig ist irgendwie nicht so mein ding.
    die frau ist nicht eingearbeitet und viel zu klein.die sig besteht ja fast nur aus bg.aber der gefällt eigentlich ganz gut.nehm dir mal ein größeren render, platzier ihn in die mitte und versuch ihn in den bg einzuarbeiten.

    freek
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    Mhmm also stock schön eingebaut ( meiner meinung nach) ... vlt ein bisschen zu eintönig das ganze, dadruch wirkt die frau auch ein bisschen ZU VERLOREN...

    allgemeine gestaltung ist ganz in ordnung ... also gefällt.

    das erste was mir zur verbesserung eingefallen wäre , ist das ich die größe verändert hätte...

    vlt 400/ 450 x 120 / 130 oder sowas ...

    Ansonsten eig richtig gut geworden.

    mfg koinsuser
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    also ich find der stock is ziemlich mies eingearbeitet...

    außerdem: diese lila "Flecken" find ich ziemlich daneben. erinnert mich irgendwie so an die spraydose von mspaint naja ansonsten sind die effekte halt einfach quer übers bild geworfen, selbst übers gesicht von der frau^^
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    also ich finde nicht das der stock besonders schlecht eingebaut ist das einzige was mich stört sind die vielen "lichteffekte" auf der rehcten seite. davon ein bissen weniger und den stock größer weil der stock ja der eyecatcher sein sollte. hier muss man ein bisschen nach dem focus suchen und das ist sehr störend
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    Der Render, ist erstens schlecht eingearbeitet, außerdem geht der Render im lila "Gewusel" unter.
    Der Titel "Purple Haze" hat ja so gar nichts damit zu tun
    Alles in allen nicht mein Fall

    lg IraKi
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Purple Haze

    hab allein wegen dem titel auf den thread geklickt^^

    das mit dem render wurde ja schon zur Genüge angesprochen... finde er passt da einfach nicht rein und das "gewusel" ist im vergleich zum render zu stark bzw. zu kräftig

    ich muss aber sagen, dass ich dieses lila-lichteffekt-gewusel ziemlich interessant finde - könntest damit evtl. irgendetwas anderes basteln...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.