[Signatur] Ratatatatat

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Moglijungleman, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ratatatatat

    hier ne neue sig sollte extra was schlichtes sein
    also mir gefälltse


    ratatouille02a.png
    {img-src: //www.abload.de/img/ratatouille02a.png}



    mfg
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    an Remi (glaub ich) seine lippen sind schwarz umrandet und das lightning ist unterscheidlich.
    gabel hat zuviele zinken

    kannste einmal den render posten bitte

    mfg Taua
     
  3. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ratatatatat

    das mit der schrift geht nich sry... das liegt daran dass sie unsauber ausgeschnitten is

    hier der render:

    ratmovie8lv.png
    {img-src: //www.abload.de/img/ratmovie8lv.png}
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    Poste mal den Stock bitte, man hat nicht unbedingt den Eindruck, dass du viel gemacht hast.
    Ansonsten hat Taua das mit Lighting schon gesagt, das kommt beim BG von rechts und auf dem Render von links (was hatte ich dir gesagt bzgl. Lighting auf BG und Render?....)
    Der BG ist oversharped, den könntest du noch ein bischen blurren, damit mehr Tiefe reinkommt.
    Das Logo sieht so aus, als wäre es aufs Holz gemalt (sollte es wohl auch), das ist schon ganz gut, nur da ist ein kleiner Schein drum, der muss weg.
    Ansonsten ist das Motiv ganz lustig und das Schlichte passt hier auch ganz gut, man müsste halt noch den Render sehen.
    Hattest schon bessere, aber auch schon schlechtere.
    Achso und das mit den Lippen stimmt, wär mir jetzt gar net aufgefallen

    // Das ging ja schnell xD
    Also jetzt ist schonmal klar, dass du nicht nichts gemacht hast, ändert aber an meiner Aussage wenig.
    Aber der Render sieht an dem BG sehr gut aus, man könnte denken es wär ein Stock
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    ja ich hab wenig gemacht bg zum beispiel war eine holzwand aber es sollte so werden diene kritik kann ich gut gebrauchen habt alle ne bw
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    puh! du hast ja täglich ne neue sig parat
    lass dir mal mehr zeit für eine dann wird die auch entsprechend. weil sry aber dieheir schaut echt nach richtig wenig arbeit aus.

    nur geduld, lass dir mal zeit ne collab wär auch mal wieder nich übel =)
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    Der Beleuchtungseffekt is bisl schlecht gesetz dadurch geht die schöne orginal typo unter.
    Der Render wirkt bisl aufgesetzt. Und BG bisl langweilig.
    Der Brush rechts unten is total daneben.
    Bleib weiter dran dann wird das auch was mit dem GFXen... Leute mit deinem Einsatz kann man in der
    Szene gut gebrauchen



    Gruß Burns
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Ratatatatat

    find das motiv passt nich so gut zum BG

    real bg mit komik figur nich so gut sry

    sollte auch besser eingearbeitet werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.