[Signatur] render einarbeiten - versuch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cazzper, 23. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    render einarbeiten - versuch

    hab mir gestern mal 2 tutors durchgelesen und hab jetzt mal versucht das render besser ein zu arbeiten, ich hoffe euch gefällt das. Hat keinen nick etc, habe nur versucht n render "gut" in die sig zu bekommen!

    rendertutor8ad.jpg
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/1728/rendertutor8ad.jpg}
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    auch nicht besonders schön eigearbeitet, iwie find ichs komisch, sieht aus als hast du einfach brushes drüber gemacht, dann noch ne ebene wo dann die füllmethode verändert wurde... sorry aber immernoch nicht das gelbe vom ei
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    ich hab das gefühl dieser styler scheiß liegt mir einfach nicht - ich bleibe einfach bei schlichtem black and white ... Alles andere gefällt mir pers so wie so nicht so gut. Versuche da nur eure sachen zu kopieren. Das bringts nicht!
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    ach laber doch keinen müll....mit dieser meinung wirste das nie schaffen....üben üben üben....

    aber mal n tipp von mmir zum render einbau...

    also wenn du bg fertig hast und den render auch drauf hast machste ne neue ebene,gehst auf bild--->bildberechnung,ok...
    dann diese ebene 2-3mal kopieren und auf den kopierten ebenen filter anwenden,wie z.b. kräuseln,spritzer,verwackelte striche....[auf jeder ebene nur ein filter,und immer mit den ebeneneinstellungen rumspielen,wie es am besten aussieht]..
    dann nimmste das radiergummi mit dem 100px softbrush und radierst den den render aus den 2-3 neuen filterebenen....da aber immer den übergang zwischen render und bg nicht alt so viel radieren...

    hoffe damit habe ich dir und auch anderen geholfen...

    greetz
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    werd ich mal testen!
    hoffe ich bekomme das irgndwann mal auf die kette wie das am betsen wirkt...
     
  6. 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: render einarbeiten - versuch

    Damits kein Spampost wird :

    Zum Bild: Sieht mir nach nem einfachen Farbübergang aus-> also nix wichtiges... Probier ma das hier aus: [Photoshop] 50 Cent Signatur und mach das mal. Da siehste wie man es richtig macht Versuch auch mal nen schönen/ passenden Render zu finden: Aus dem aktuellen kannste nämlich auch nicht viel Schönes zaubern


     
  7. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    Eingearbeitet ist der REnder diesmal gut, aber erstens sind die Farben unpassend und die Brushes gefallen mir nicht. Ansonsten ist das Bild zu einfach und der Rahmen ist .

    MFG ToXiT
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    ganz oke für den 1 versuch
    mein tipp: versuch den bg gleichfarbig oder zumindest ähnlich wie den render zu halten (bsp siehste an toxits sig)
    und wenn du wie bei deinem versuch merkst das nen paar brushes den render zu arg bedecken einfach nen bissl mit dem radiergummi nachbearbeiten (brushes haste ja immer auf versch. ebenen)
    aber beim radiergummi entweder ne weiche kannte nehm oder halt auch ne brushform und am besten so 30 % oder so , variiet je nach bild und farben nen bissl

    greetz saw
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    hab mit dem weißem brush versucht die haare aufzugreifen... das hat mir aber von anfang an nicht richtig gefallen, jedoch wüsste ich nicht wie man es sonst hinbekommen kann...

    Ich beherzige mir alle ratschläge und gucke mal wie ich das besser hinbekomme.


    @fanatic
    hab gedacht der showroom wäre auch für die verbesserung der eignene fähigkeiten - i am sorry! Werde demnächst direkt ins thema posten.
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: render einarbeiten - versuch

    sieht schon ganz gut aus aber sieht bisjen trist aus
    vllt namen in nem knalligen rot oder so reinmachen und in richtig stylischer schrift
    dann siehts bestimmt cool aus

    mfg

    T3r3Mot0
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.