#1 21. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Resident Evil 4 sig ich hab mir überlegt über was ich eine sig machen sol und dann kam die idee und jetzt will ich wissen was ihr davon haltet sig : {img-src: //imageshack.us/a/img301/6425/unbenannt1dq4.jpg} bitte um beiträge mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig jo ganz geil gemacht. aber glaube das du dir sig als jpg gespeichert hast ! derbe pixelig (versuchs mal mit png ) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig ja das mit dem pixligen hab ich mir auch gedacht... aber bei dieser sig kann man ja nur kleinigkeiten bemängeln.. ich würde deinen namen mal noch ein bischen hervorheben ich finde der geht da voll unter! aber ansonsten is es dir gut gelungen + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig joa ganz nice. finde die farben gut. und auch die einarbeitung vom stock. abe rwie schon gesagt, die sig ist allgemein viel zu blurry. joa das wichtigste ist schon gesagt, auch wenn es nicht von mir war. von mir gibts. 6/10 punkten, weils echt zu blurry ist. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig thx für die beiträge und danke für denn typ aber ich kan das nicht mehr ändern weil ich die psd net mehr hab und das mit dem namen ich will nicht das die sig vom font lebt mfg und weiter schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig Blurry, Qualli mies, verzogen, hässliche effekte, nix hervorgehoben usw usw 1/10 Mach ma tuts statt einfach irgendwas ins blaue. + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Februar 2008 AW: Resident Evil 4 sig Oh Herr, Danke für diesen einen Beitrag. Ich dacht schon ich Fall ins Koma als ich die Beiträge gelesen hab. Sorry Kris, die ist besser als deine alten, aber 6/10? Was ist nur aus dem Grafikbereich geworden. Von mir gibts 2/10 Chaky + Multi-Zitat Zitieren