[Signatur] Retro looks :love:

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 10. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Retro looks

    Bild

    C&C please
     
  2. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    Echt hammer, sie hat wirklich style xD.
    Nein spaß, ehrlich finde es harmoniert alles sehr gut miteinander.
    Außerdem ist sie sehr schlicht, passt.
     
  3. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    Also ich finde die Signatur voll cool! Also erstmal wie du die beiden Fonts verbunden hast, dann noch die Hintergrundfarben und diese Punkte oben und unten. Der Render und die Brushes sind auch voll geil! Voll gelungen

    daqrinsa
     
  4. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    Sieht gut aus .. schlicht und elegant

    Nur sieht es so aus als würde man von der Vogelperspektive auf eine Frau gucken die auf ein Handtuch sitzt .. etwas "aufgelegt"

    sonst hüpsch
     
  5. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    gefaellt mir total gut perfektes bild von der perle und schrift etc sehr gut angeordnet ...

    einziger haken was mir nicht so gefaellt ist das der (blumen?)brush links so unscharf wirkt als waerst du da teilweise mitm weichzeichner drueber gegangen ich haette es lieber scharf gemacht und wenn weich gezeichnet dann nicht so krass ... aber ansonten echt top !
     
  6. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    Danke für die Kommentare

    @ Skarbart - die gute Dame lehnt egtl. gerade an einer Wand.

    @ y0_dA - Da die "Blumen" im Hintergrund sind hab ich sie etwas weichgezeichnet, finde es besser in Anbetracht der Tiefenwirkung
     
  7. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    So erstmal lässt sich sagen, dass es wieder eine klasse Arbeit von dir geworden ist.

    Was mir besonders an der Sig gefällt sind die schön seichten Farben.
    Der Brush passt perfekt ins Gesamtbild und ich bin froh darüber, dass du nicht zuviel davon in den BG geklatscht hast
    An deinen Sigs find ich immer gut, dass du mit Schriftarten umgehen kannst (was nur sehr sehr wenige können) und das sieht man an dieser Sig wieder ganz gut).
    Eine Sache gibt es jedoch, die mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist und mir nicht so richtig gefallen will...
    Diese etwas dunklere Stelle am Kopf find ich passt nicht, da sie nur am Kopf zu sehen ist.

    Ansonsten echt richtig gut gelungene Sig.


    Gruß Snowi
     
  8. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    n1 beitrag element



    ehm ja also ich glaube das beste an der sig ist der schriftzug ( typo ) rechts vom bild...
    sieht einfach verdampt geil oldschool aus
    ehm der stlye wird durch den render nochmal verstärkt!
    war der schatten, von der frau schon da ?
    oder selber gemacht stocki wär vlt nit schlecht.
    ansonsten schlichte farbwahl und ja ... halt retro

    Mfg KoinsUser


    PS : wer sich das thema retro ausgedacht hat hier ... !!! << das is echt cool irgendwie , kommen gute dinger zusammen


    mfg koinsuser
     
  9. 10. September 2009
    AW: Retro looks

    ich finde sie spitze

    echt die typo ist perfeckt , farben glänzlich ,,
    das ist in meinen augen ne 10 von 10
     
  10. 11. September 2009
    AW: Retro looks

    Wirklich geniale Sig, Font passt super! das einzige was mich stört ist, dass der brush links von dem mädchen etwas unscharf ist

    mfg

    Peter
     
  11. 11. September 2009
    AW: Retro looks

    hat er ein paar Posts weiter oben erklärt

    und die Idee find ich eigentlich ganz gut, auch wenn sie vll ein wenig zu weich gezeichnet wurden, da die Wand direkt hinter dem Mädchen ist (sie lehnt sich ja dran).

    Gruß Snowi
     
  12. 11. September 2009
    AW: Retro looks

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Wand egtl. nur am Schatten zu erkennen ist, ist es eben ein wenig weicher geworden, damit es nicht gleich so viel Aufmerksamkeit zieht. Da war mir die Fokusierung auf die Typo und die brille wichtiger

    Danke an alle für eure Kritik, Bewertungen gingen raus und ich mach hier mal dicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.