[Signatur] ride the devil

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mrniceguy, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ride the devil

    jooo mal wieder was nach etlich langer zeit...momentan eher nicht so die lust zu gehabt...

    Bild

    feedback? :>​


    dachte mir ich mach sie mal zu meiner stammsig
    wer übrigens nur seine postzahl steigern will und mir irwas von 10/10 hinklatscht darf gerne für immer schweigen :x


    Stock
    Spoiler
    {bild-down: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/177896/Dark%20Lord.png}
     
  2. 20. April 2008
    AW: ride the devil

    find ich seehr nice^^

    vor allem den reiter und sein pferd finde ich sehr gut obwohl man die beiden ein bisschen weniger hätte leuchten lassen können, damit man das gesicht vom reiter noch erkennen kann, weil ich kanns nämlich nich

    der bg is gut zum motiv gewählt un auch die effekte gefalln mir sehr gut^^

    also wenn ich eine sig zu diesem thema suchen würde, dann würde ich die ganz klar nehmen

    mfG Peace
     
  3. 20. April 2008
    AW: ride the devil

    Farblich isses schonma ok^^
    Das Gesamtbild ist allerdings zu hell und wirkt overcontrastet.
    Die Rendereinarbeitung und der BG sagen mir nicht so zu, Tiefe ist irgendwie auch keine vorhanden.
    Mir fehlt so ein bischen die Atmo, Typo find ich ok.
    Du solltest versuchen mehr "Ruhe" in die Sig zu bringen, mach ein schönes Lighting (aber net so hell wie hier^^), bring mehr Tiefe rein und schraub den Kontrast etwas runter, dann bekommt das ganze gleich eine ganz andere Atmo.
    So far...
     
  4. 20. April 2008
    AW: ride the devil

    liegt ein wenig am render dass es so hell ist... hab mal den stock geadded
     
  5. 21. April 2008
    AW: ride the devil

    Ich finde es sehr schön. ich wüsste jetzt nicht was man verbessern könnte aber ich gebe dir nur 9 Pkt.

    Mfg LIQU3D
     
  6. 22. April 2008
    AW: ride the devil

    Nice nice, die Farbwahl passt gut und der stock wurde schön verarbeitet, nur ich glaube am Kopf des reiters ist der kontrast/Helligkeit etwas sehr hoch
    9,5/10

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.