[Signatur] .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    so da ich in letzter zeit viel mit c4d's rumexperimentiert hab und mir die sigs teilweise selber nicht gefallen haben hab ich jetzt mal simple brushes-sigs gemacht...

    ich finds iwie nice ;)

    [​IMG]
    {img-src: http://img266.imageshack.us/img266/7407/rihannads2.jpg}


    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/1044/wadeqw6.jpg}


    commentz, plz...
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    rhianna schaut richtig super aus,
    die farben passen toll zueinander.

    wobei mir die dwayne signatur nicht so gut gefällt, mir persönlich liegt es daran das ich diesen blauton nicht sehr mag, etwas heller/dunkler wär bestimmt gut weil der dwayne auch kein weisser ist

    1: 9/10

    2: 6/10
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    also deine aktuelle sig find ich richtig cool also die von Rihanna

    #Rihanna:
    wunderbare farben
    schöne Brushes
    nette Typo
    1-a einbettung

    # Dwayne:
    Farbwahl ist nicht so mein ding wenns auch zu dem wie ich annehme basketballer passt :s (ka wer das ist)
    einige brushes sind meiner meinung nach etwas verschommen
    von "All Star" wirkt "Star" sehr pixlig

    Resumée:

    #Rihanna:
    9/10

    #Dwayne:
    7/10

    BW ist natürlich klar

    greetz teNTy^
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Ok ers mal bild 1: das ist mir ein wenig im hintergrund drin und an der ihrem kinn fehlt eine ecke aber sonst ist einglich alles perfekt( man hätte noch mehr dran machen können) ^^
    bild2: bei dem is es fast das gleiche (wenig im hintergrund) hier gefällt mir der typo nicht so ...aber das is wahrscheinlich geschmackssache^^ .. da hättman au noch mehr machen können...

    Mfg Nervenkitzler
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Also Rihanna sieht wirklich nice aus!
    Die Farben sind super und di Brushes gefallen mir auch.
    typo geht auch klar.

    Die 2te ist nicht ganz mein Ding...
    Der Bg spricht mich einfach nicht an und die Farben passen nicht wirklich.
    Typo aber wieder gut.
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Das von Rihanna gefällt mir sehr gut, perfekt die Farben eingesetzt!!!
    Das mit Wade gefällt mir nicht so gut, da passen die Farben nicht!!!
    Rihanna kriegt ne 9/10
    Wade kriegt ne 4/0
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    @dwayne sig:
    da smit den sternen und der style ansonsten is sehr nice.
    noch besser wärs wenn die shapes(?) um ihn rum scharf wären und nich so verschwommen!

    @rihanna: find ich top. son style würd ich auch gern können aber atm hab ich nichma zeit meinen auszuleben >.<
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    die 1. is ganz gut geworden...
    allerdings find ich den bewegungsunscherfe filter oda was das is n bissl zu stark, über der frau


    die 2. is ganzschön ihhh...
    viel zu sharp... im vergleich zum BG
    viel zu draufgeklatscht ^^...
    mach doch so wie bei der ersten die brushes n bissl über den typ ;)
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Rihanna find ich wirklich perfekt!
    Hast ein sehr tolles Bild von ihr rausgesucht, passende Farben benutzt und ne richtig gute Schrift verwendet.Rahmen ist auch mal was anderes, gefällt mir.

    Das Dwayne Bild find ich jetzt zwar nicht ganz so gut, aber kommt trotzdem cool.
    Vielleicht sind die Sterne etwas unpassend, Farben harmonieren jedenfalls mit der Person.
    Schrift och jo, könnte man noch etwas größer/deutlicher machen aber ist im großen und ganzen auch ganz ok...

    Wirklich 2 sehr schöne Bilder 9/10 Punkten

    MFG Denni
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Rihanna ist richtig gut!
    schön eingearbeitet und Farben passen!
    Nur dass sie mir ein wenig Blur erscheint!
    Zu der 2ten, mh, nich so gut eingearbeitet
    wie Rihanna, bzw gar net!
    Farben passen zwar, bis auf die schwarzen Sterne
    auf der rechten Seite!

    Rihanna 9/10
    Dwayne 6.5/10
     
  12. #11 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    jo wenn ich ehrlich sein soll, find ich die rihanna-sig auch um einiges besser, passt alles gut zusammen, die dwayne müsst ich wahrscheinlich nochmal überarbeiten ;)

    ps: danke für die commentz! ;)
     
  13. #12 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Bei Rihanna gefällt mir nur das Motiv gut ;) Das passt allerdings gar nicht zum BG, der mir auch nicht gefällt.. Sind doch alles Brushes, oder?
    teNTy hat von 'ner "1-a einbettung" gesprochen.. Das finde ich auf keinen Fall! Du hast den Render da einfach nur draufgeknallt, da ist fast gar nichts eingebettet.

    Bei Dwyane Wade passt die Farbabstimmung gar nicht.. Er ist unsauber ausgeschnitten und nicht in den BG eingearbeitet.. Zudem ist der Kontrast auch zu hoch zum BG.. Der BG ist da aber geil!

    Also ich finde die Dwyane Wade Signatur besser als die mit Rihanna..
     
  14. #13 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    rihanna find ich echt klasse.. farben passen sehr gut zusammen
    typo sieht gut aus
    rahmen ist klasse
    10/10
    dwayne gefällt mir da schon weniger ^^
    der bg is zu verschwommen bzw. zuviel reingemischt...
    typo sieht aber gut aus
    der stern gefällt mir da auch nicht so...
    ansosnten aber ok
    8/10
     
  15. #14 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Also bei der Rihanna-Sig find ich auch die Farbwahl sehr passend, jedoch find ich ist der Render zu stark abgegrenzt und wenig in den BG eingearbeitet.

    Den Rand auf der rechten Seite find ich extrem nice, bis auf das der für meinen Geschmack an der Ober-, und Unterkante zu sehr verblasst. Wenn man den an den Rändern (vielleicht noch genug um die Konturen zu erkennen) sehen würde, würde er meiner Meinung nach besser wirken.

    Bei der Wade-Sig finde ich auch das der Render nicht sehr gut in den BG eingegliedert ist. Er grenzt sich sehr von den Brushes ab, und sticht unangenehm heraus.
    Der schwarze Brush am rechten Rand passt finde ich überhaupt nicht dazu des stört mich eher.

    Die Farbwahl finde ich auch bei der Sig recht ansprechen, da hast du schön mit den Farben gespielt.

    Rihanna: 7/10
    Wade: 5/10
    + Renommee (Weil ich froh wäre wenn ich spwas zusammenbringen würde)

    MfG
    the.island.guy
     
  16. #15 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Die Dwayne Wade Signatur gefällt mir sehr gut nur der Render muss mehr eingearbeitet werden finde ich aber sonst ist sie cool auch die farben stimmen.

    gReeTz Sab
     
  17. #16 31. Juli 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;

    Brushes können gar nichts^^
    Dafür is die erste sogar ganz ordentlich geworden, auch wenn zuviel pixel typo drin is

    Die 2te sieht aber nich so gut aus, render passt nicht zum BG
    und der Typ heißt Dwyane Wade ;)
     
  18. #17 1. August 2007
    AW: .~°Rihanna+Dwayne Wade°;


    oops hab extra nochmal gegoogelt, dass ich den namen richtig schreibe und jetzt doch falsch.... naja danke für die commentz ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur °Rihanna+Dwayne Wade°
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.682