[Signatur] Rikku

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von do.ob, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Rikku

    Hey hab gestern abend mal was gemacht, mir gefällts ganz gut, bitte verbesserungsvorschläge
    vill kann ich bei den c4ds oder so was ändern oder auch beim scharf/weichzeichnen?
    bei jeder vernünftigen gibts natürl bw
    Bild
     
  2. 8. August 2009
    AW: Rikku

    Hey,..
    kenn mich zwar net so gut aus,...
    aber ich versuchs mal..

    An sich find ichs net schlecht, aber ich find die rechte Seite mit dem Lila passt nicht so ganz rein. Für mich wärs stimmiger wenn du die rechte Seite im Stil der linken, als in den verschiedenen Blautönen machen würdest.

    edit: Find auch dass der Render farblich nicht ganz so reinpasst. Also entweder den Hintergrund farblich an den Render anpassen oder den Render farblich an den Hintergrund anpassen. Das erstere wäre hier wohl eher das Mittel der Wahl.

    So far...

    the.island.guy
     
  3. 8. August 2009
    AW: Rikku

    ok, haste wohln bisel recht, farben werd ich aber jez net mehr ändern...
    ansonsten auch n paar meinungen generell bitte?
     
  4. 8. August 2009
    AW: Rikku

    Hey also ich muss sagen, das das bis jetzt wahrscheinlich dein beste Signatur war (in meinen Augen).
    Der Render sieht ganz gut eingearbeitet aus ^^, und es ist auch ein wenig tiefe drinn.
    Bleib am Ball und versuch auch mal eine gute Font auszuwählen, ich weiß das muss gerade ich sagen .
    gruß Bratwurst
     
  5. 8. August 2009
    AW: Rikku

    also ich find sie echt gelungen vllt ein bisschen wenig lighting, aber is doch trotzdem ganz schön geworden

    typo weiß auch zu gefallen, passt sehr gut

    BW hast du verdient!
     
  6. 8. August 2009
    AW: Rikku

    thx an alle
    finde auch das die typo ganz gut so passt, hab sie auch einigermaßen angepasst...
    bw is falls möglich soweit raus...
    weitere commis pls
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.