[Signatur] Rise of Lycans (neue Sig)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Rise of Lycans (neue Sig)

    So heute Abend wieder eine neue Signatur gemacht, wie immer sind Comments erwuenscht..
    Und ja ich weiss fürs Board wäre die Sig zu groß, wollte sie aber schön anschaulich machen

    Bild

    EDIT:
    nochmal mit "Rauschen" und neuer Typo
    Bild

    EDIT°2:
    wieder mit "Rauschen" und Typo bissel mehr mit dem Bild an sich verbunden und ne Serif-Typo..
    Bild

    letztes EDIT:
    neue Typo (Optimus Princeps)
    Bild

    Bewertungen für konstruktive Comments sind natürlich drin!!!


    Gruß Snowi
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    hätte vllt. eine mehr ins altmodisch gehende font genommen, ansonsten gefällt sie mehr sehr gut.
    super stimmig, gut gemacht!
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    Das zweite gefällt mir viel besser! Ist eine gute Signatur. Das Rauschen unterstützt die Grundstimmung und Wirkung des Bilds. Der Blick wird geführt vom Gesicht zum Mond. (Ich glaube hier nennt man das Flow)..

    Jedenfalls kommt eine Atmosphäre rüber die das ganze interessant macht, eine Sig, die direkt gefällt und auffällt. Farbwahl ist schön kühl und unterstreicht den Bildcharakter. Composing ist imo gut, nicht zu messy und genügend freie Fläche um Aufmerksamkeit auf das Motiv zu lenken.

    Einzig die Typo (in beiden Fällen), die geht gar nicht!

    Cya
    britcore
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    vielen Dank fürs Feedback..kannst du mir ne Typo empfehlen? Für mich ists immer schwer bei der Auswahl der Typo (und find noch nicht mal ne "Gute" )
    Bewertungen sind raus..


    Gruß Snowi
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    Mh schwer zu sagen. Ich glaube rein Typo setzen, wirkt in dieser Sig nicht. Ich würde versuchen mit dem Motiv in Verbindung zu setzen um die Stimmung nicht zu zerstören. Vielleicht über Schnittmasken oder auch Rauschen/Unschärfe. Und nicht zu hell. Würde halt viel probieren.

    Als Font? Vielleicht Trajan Pro. Die hat chaZe hier leider ziemlich überused =) aber dennoch ist es eine schöne Font die durch ihre Klassik aber auch Macht und Stärke gut passen könnte. Auf jeden Fall eine klassische Schrift mit Serifen. Doch Trajan könnte sich eignen. Ansonsten mal Dafont nach Serifen Schriften durchkucken.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    wow
    die signatur ist ja echt mal sehr gut geworden
    die 1. gefällt mir besonders
    und der Hintergrund passt echt gut dazu

    hast du das mit dem Hinterkopf mit PS gemacht?
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    das sind C4D Render, die ich eingefügt, umgefärbt und halt passend geschnitten hab
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    Hm gefällt mir hat so ein bisschen einen Anime Style finde ich bzw. gezeichnet. Typo ist etwas langweilig, aber die Farben und so sehen alle gut aus und passen zu einander gute arbeit .
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Rise of Lycans (neue Sig)

    Der 3. Versuch ist in der Hinsicht besser, dass die Typo besser eingepasst wurde und die Bildwirkung nicht mehr stört. Die Font-Wahl, naja, find ich immer noch zu verspielt.
    Eine Font die gut passen könnte, wäre diese hier.

    Aber was rede ich zuviel, es geht hier nicht um mich sondern um dich. Fakt ist, du hast ein sehr gutes Werk erstellt. Die Typo ist die letzte Cocktailkirsche obendrauf und gar nicht so wichtig. Vor allem muss sie dir gefallen, du bist der Künstler und hast dir das ganze ausgedacht also liegt es nur an dir, die Schrift zu setzen.

    Meine Meinung ist nun mal nur MEINE Meinung und absolut nicht für bare Münze zu nehmen.
    Es bleibt wie es ist, eine Spitzen-Sig!

    Cya
    britcore
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.