[Signatur] Rising Hero

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fragg3r, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Rising Hero

    hi! ich will mich jetzt auch mal in der sig ecke breit machen und zeig euch mal mein erstes werk meines neuen "styles" meine alten sigs waren ja hauptsächlich mit überlagern etc ebeneneffekten und so...


    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/136rmL4Hj6c.jpg}


    nochma bisl geändert

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/137Ts6QMkc7.jpg}
     
  2. 12. März 2007
    AW: Rising Hero

    Boah ich guck da hin und seh alles verschwommen xD
    bzw alles 10 mal
    Aber wenn man genau hinguckt dan siehts ganz gut aus...
    finde nur das die überlagerung bei dem helm linke seite bischen komisch aussieht
    Insgesamt Optisch ganz gut

    mfg craative
     
  3. 12. März 2007
    AW: Rising Hero

    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der BG ist schön den mag ich. Den Render haste vielleicht etwas zu gut eingearbeitet. Man erkennt ihn nicht mehr so schön.
    grEEtz bratz
     
  4. 12. März 2007
    AW: Rising Hero

    v1 besser...
    bg ganz gut... render bissel zu derbe eingearbeitet, aber du hast es ja drauf, weiß ich^^

    mfg rush
     
  5. 12. März 2007
    AW: Rising Hero

    jo sieht eigntl okay aus, die einarbeitung vom render ist nicht ganz perfekt, da hätt ich vllt nen windeffekt dezent genommen, des sieht etwas verwaschen und unscharf aus. ansonsten passt alles gut zusammen...
     
  6. 13. März 2007
    AW: Rising Hero

    wow muss sagen das mir die sig echt gefällt ^^
    technisch irgendwie nicht so riesen hylights dabei, aber ich find die sig so schon sehr schön.
    font ist auch gut gelungen, also von mir so 9/10 punkten

    v2 find ich besser : )
     
  7. 13. März 2007
    AW: Rising Hero

    Find´s auch sehr gut gelungen, version 2 is besser da die farben kräftiger sind, font passt auch super dazu!
    Nur würde ich den render auf der linken seit nich ganz so stark einarbeiten, der is odch etwas zu sehr "verschwommen". Aber sonst n1 8/10!

    mfG Schniff9r
     
  8. 14. März 2007
    AW: Rising Hero

    Tolle Sig, zwar ein bisschen zu Stark Verschwommen aber sicherlich leicht noch:

    9/10 Points

    wert.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.