[Signatur] Ritter Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xero, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ritter Sig

    Nach einer langen Ruhepause habe ich wieder mal entschlossen was mit PS zu machen.

    Hier das Ergäbnis:

    sig.jpg
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/6805/sig1jpgik2.jpg}


    konstruktive Kritik ist erwünscht!
     
  2. 9. März 2007
    AW: Ritter Sig

    ich find die Blitze sind ganz gut geworden, der bg ist langweilig, nur 2 farben und nicht viel aufn 2ten blick. Soweit ich das sehe ist der Render leider gar nicht eingearbeitet und passt farblich auch nicht zum bg.
    persönlich hätte ich nen dickeren schwarzen rahmen oben und unten genommen, kA wie dass dann aussieht^^
    font haut mich auch nicht vom hocker ..

    na ja, in allem nach na ruhepause ist es ok,
    7/10
     
  3. 9. März 2007
    AW: Ritter Sig

    also die blitze finde ich,sind jetzt nicht so der "burner"...sind ja brush blitze....
    der render ist auch nicht eingearbeitet...
    typo verkackt...
    rahmen geht...

    aber machst es ja noch nciht so lange denke ich,von daher ist es schon okay
     
  4. 9. März 2007
    AW: Ritter Sig

    Also sie ist nicht schlecht. BG is ganz okay und sieht gut aus. Aber der Render ist nicht eingearbeitet. Außerdem fehlt mir ein Rand. Sonst wie gesagt okay aber bischen einfarbig ^^
    Aber nach Ruhepause is es gut
    6/10 Punkten

    mfg mike
     
  5. 9. März 2007
    AW: Ritter Sig

    Naja... Find die Blitze iwie unpassend...
    Wenn dann hätte ich se wenigstens auf Überlagern gestellt... (wenn überhaupt )

    Find den BG ansonsten iwie uninteressant...

    Render is auch nich wirklich prächtig eingearbeitet...

    Typo auch nich wirklich der Renner...aber ich find Kontur meistens nich so passend...

    Farbwahl is auch nich soo doll... Würd ich noch n paar Verläufe und Fotofilter einsetzen...

    Wird bestimmt wieder besser

    mfg Tomasch
     
  6. 9. März 2007
    AW: Ritter Sig

    Ich find deine Jetztige Sig 10x besser xD

    Der Ritter gefällt mir , ist sehr gut eingearbeitet in die Sig.
    Blitz effekt ist auch schön anzusehen , nur fehlt da leider "das gewisse etwas" weißte ?

    Ansonsten sehr nice =)
     
  7. 10. März 2007
    AW: Ritter Sig

    ja also ich find da passt gar nix zusammen, die blitze passen nich zu nem ritter, der ritter is net eingearbeitet!
    also is net mein geschmack
     
  8. 10. März 2007
    AW: Ritter Sig

    also den bg haste ja ganz gut hinbekommen aber irgendwie hattest du wohl keine lust mehr, den render einzuarbeiten! der wirkt wie drauf geklatscht! daher auch nur 5/10
    MFG
     
  9. 11. März 2007
    AW: Ritter Sig

    Joa sieht doch gar net so schlecht aus^^,was mir net so gut gefällt sind die blitze die passen erstens net sorcihtig und stechen zu sehr hervor.Dann hättest du den render vlt noch ein bisschen besser einarbeiten können.Sonst gut ,besonders die schrift haste gut hinbekommen.Weiter so
     
  10. 11. März 2007
    AW: Ritter Sig

    farben passen ganz gut, bg ist zwar nicht sooo der bringer aber okay, würde bloßdenm render etwas einarbeiten... sieht ein bissl billig aus, also so wies im mom ist...
     
  11. 11. März 2007
    AW: Ritter Sig

    Der Mega-Burner ist es jetzt nicht, aber es hat durchaus Style! Auch wenn die Blitze nur brushed sind, gefallen sie mir Im großen und ganzen recht solide ^^.
    --> 8/10 Pkt.
    MfG ru$h3r
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.