#1 20. Juni 2008 ritter mir war langweilig.. bin für feedback, wie immer, dankbar. {bild-down: http://www.d78.de/images/1213977293ritter.png} render bg + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juni 2008 AW: ritter also render passt sehr gut zum hintergrund, licht rechts ist sehr schön gesetzt find ich insgesamt passend, allerdings nicht so aufwendig & gut wie andere werke von dir... bist einer meiner lieblings-gfxer =) danke übrigens nochmal für deinen post unter meiner kirby sig MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juni 2008 AW: ritter Ja Render passt sehr gut zum BG. Die Farben sitzen auch. Allerdings find ich die Sig insgesamt ziemlich langweilig. Die FX passen in meinen Augen nicht so. Lighting ist ganz nett, Tiefe ist so lala. Insgesamt nicht unbedingt mein Fall.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juni 2008 AW: ritter öhm... ich finds auch etwas langweilig aber nur etwas... also ich weiß net richtig was ich sagen soll hat eig schon atmo und die c4ds sind nice + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juni 2008 AW: ritter Gefällt mir sehr gut, würde nur dem Ritter ein wenig Farbe wegnehmen, dass das Bild ein wenig flüssiger aussieht. Aber sonst gute Idee und gut umgesetzt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juni 2008 AW: ritter mir gefällt deins style und auch das ist schön stylisch gruß Burns + Multi-Zitat Zitieren