#1 31. August 2007 ROBO sig hi liebe rr user, hab mal wieder was gemacht bitte um comments Bild=down! mfg busybär + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: ROBO sig ich finde das hat scho was.. jedoch kommt für mich der render total ohne übergang rüber.. und das gefällt mir nicht so gut font könnte auch i-wie anders sein und der rahmen is bissl zu dick. 8/10 mfg jacker + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: ROBO sig villeicht die c4ds und brushes mal mit etwas fabre schmücken ich weiß schwarz weiß is eifnacher aber so sieht das nen bissel lustlos aus find ich mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: ROBO sig schöne idee und bis auf 2 sachen gut umgesetzt 1. hellerer font 2. im hintergrund könnte man die übergänge schöner gestalten sonst kann ich nur sagen..SUPER! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: ROBO sig ganz gut eig aber die schrift passt da nich hin lieber in rechte untere ecke würd ich sagen lg + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: ROBO sig Joa ganz gut gelungen, aber ich würde die Farben im Hintergrund anders machen! Nicht so gräulich, passt nicht zum "Robo"! Das "busybär" würde ich auch wo anders hinsetzen, und vielleicht noch ein bisschen "stärker" machen, damit es auch auffällt! Sonst alles ok! 7/10 Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: ROBO sig xD 1.Da is ja wohl nen Übergang zwischen c4d und robo 2.Border is nie im Leben zu dick....soll der den rahmen nen halben pixel dick machen?!?! naja b²t^^: Was als erstes auffällt: Sche** Typo! Am komplett falschen platz und naja über die Farbe muss ich nix sagen Sonst find ich die Sig auch ein bisschen Trist...die Farben sind matt....und iwie is nix spannendes an der Sig...da felht iwie die action den c4d ,der so wie ich das sehe noch im gesicht zu sehen is, würd ich noch nen bissl wegradieren naja musste noch nen bissl üben...ich finds nich so dolle aber übung macht den meister und comments(!!!wenn sie qualifiziert sind!!!) helfen da nur + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: ROBO sig gefällt mir nicht die c4ds haben sowas von keine zugang zum render und die farbe vom render stört das gesamtbild dann braucht das ganze nochn paar lichtpunkte... find es sieht irgendwie unfertig aus da kann man noch was draus machen xD + Multi-Zitat Zitieren