[Signatur] Robot version 4.5

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Markus651, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Robot version 4.5

    Hier ist meine neue Signatur.
    p.s nicht wundern meine sig seit 4 monaten
    Bild
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Robot version 4.5

    Ist mir persönlich zu dunkel, und zwar so dunkel dass man nicht mehr so viel erkennt von deiner arbeit, ich denke aber mal dass es heller ziemlich geil wäre...
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Robot version 4.5

    Also insgesamt finde ich die signatur nicht schlecht.
    Mir persönlich gefällt das Format nicht so, die Fläche ist sehr groß deshalb weiß
    man am anfang gar nicht so richtig wo man überall hinschauen soll.
    Dann wie schon gesagt ist die Signatur sehr dunkel es gibt keine genaue Lichtquelle
    könnte man vllt mit einem Lichtspot oder mit etwas mehr kontrast ausbessern

    Auf jeden fall immer weiter probieren.

    Son!X
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Robot version 4.5

    Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass der Render nicht so in den BG gedrängt wird.
    Der Focal bei deiner Signatur liegt nicht auf dem Render, sondern auf der Typo, das solltest du nächstes Mal auf jeden Fall ändern.
    Ansonsten ist die Signatur ziemlich messy, überall sind FX und Effektstocks, die einfach nicht aufeinander abgestimmt sind, gleiches gilt auch für die Farben, einfach zuviel und zu durcheinander.
    Die Typo finde ich kreativ und passend gewählt, meiner Meinung nach der beste Part an der Signatur.
    Alles in Allem mag ichs aber leider nicht so, ist einfach zu durcheinander ;(
    Wenn du in der nächsten Zeit wieder mehr machst, wirds bestimmt auch wieder besser.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Robot version 4.5

    ich finde des stilistisch wie auch die andere sehr schön, aber ebenso blass. die typo ist zu dominant, zu hervorstechend. würd den kontrast etwas erhöhen, auch etwas aufhellen oder nen paar farbakzente setzen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.