[Signatur] Royce Da 5'9"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fro0og, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Royce Da 5'9"

    So hab nochmal ne Royce 59 Sig gemacht, mal bisschen was neues mit eingebaut ... Commentz und konstruktive Kritik bitte

    {bild-down: http://img255.imageshack.us/img255/5714/royceda59sfsignature2dv5.jpg}


    Edit: V2

    adoberoyceda59sig2wc2.jpg
    {img-src: //img78.imageshack.us/img78/8362/adoberoyceda59sig2wc2.jpg}
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9" .... anotha one

    wow^^ schaut nice aus...is mir nur etwas zu blass das ganze....mach vllt noch ne Bildberechnung und stell das ganze auf weiches licht oder Ineinander kopieren...je nachdem

    ansonsten hab ich nix einzuwenden, nice work
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9" .... anotha one

    Ja, wie M4t2e schon sagte, mach das ganze etwas "Farbenfroher".
    Finde die Sig echt nice, aber was ich auszusetzen habe ist die Font. Habe anfangs garnicht bemerkt, dass die Sig ne Font enthält, da sie einfach zu blass ist und du sie zu sehr versteckt hast. das solltest du auf jeden Fall verändern

    MfG,
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9"

    Blass! Blass und noch einmal Blass! Bring mal kräftigere Farben rein Sonst sehr gute Filter reingebracht.. Nur das die Farben so schwach sind ?( Sonst sehr schön und hat Stil :]
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9"

    kann ich nur zustimmen, vom einarbeiten gibst nix zu sagen, des ist okay, wem der stil gefällt...
    ist halt sehr extrem mit den filtern aber wie gesagt...

    bloß die farben, da würden super kräftige farben reinpassen, sind ja viele farben drin wo man hervorheben kann, aber des ist wirklich zu farblos...
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9"

    Joa an sich vom Bg her und so ganz nice!
    Aber wie die anderen schon gesagt haben;
    leider ist die Sig total überblendet,deshalb kann man die Details usw. auch nicht sogut erkennen!
    Fonts gibt auch besser,aber sonst is die Sig Ok!

    BR
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Royce Da 5'9"

    So, hab jetz, da es jeder bemängelt hat, einfach noch ne bildberechnung auf overlay drauf gemacht ...
    Ehrlich gesagt war die Blässe aber Absicht, weil ich das irgendwie passend fand ... naja die mit mehr Kontrast is auch nich schlecht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.