#1 24. Juli 2007 Salma Hayek Hi, hab mal wieder was versucht, finde eigentlich dass sie ganz nett geworden ist {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/1206/girloq3.jpg} Bitte um viele COMMENTS Rahmen ist vorhanden den sieht man nur schlecht (blöde "Farbe" gewählt ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Salma Hayek Der Style der Signatur gefällt mir sehr auch alles schö verarbeitet usw. nur ich hätte nichts gegen farbe gehabt. Also kein knalliges blau oder rot sondern einen sanften farbverlauf. gReeTz sab + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Salma Hayek gefällt mir eigentlich sehr gut. der hintergrund passt gut dazu. farben und so passen alle dass einzige was ich kritisieren muss, is die schrift. man erkennt sie sehr schlecht. kannst ja noch dran arbeiten! sonst echt gut gruß Ali + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Salma Hayek danke schon mal für euch 2 Wäre nicht schlecht, wenn ich noch ein paar weitere Meinungen hören könnte + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Salma Hayek Der Font passt uhauptnicht zur Hayek. Die sieht man auch gar nicht, hab lang gebraucht um die zu erkkennen... ging erst, nachdem ich die Nase gefunden hatte + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Salma Hayek typo --> .. sorry aber das istn witz ^^ kaum lesbar.. in der mitte viel zu hell.. kein rahmen .. die ecke unten rechts unsauber bearbeitet .. da hat sich wohl einer die idee mit der abgerundeten ecke abgeschaut! + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Juli 2007 AW: Salma Hayek Is sehr gut geworden!!Das passt sehr gut zusammen (Person und background). Auch die Farben...Schwarz,weiß,(grau)! Verarbeitung wie oben schon gesagt auch sehr gut!Ich finde dass die schrift etwas schwer zu erkennen ist, aber das verbesserste sicher noch ansonsten 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Juli 2007 AW: Salma Hayek Ich erkenne irgendwie nicht viel ausser nen Kopf .. " Farben " sind einfallslos ... font is nich zu erkennen + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Juli 2007 AW: Salma Hayek wenn du schon den bg so eckig abstract hast dann muss es der hals der frau nicht sein bitte naja und etwas farbe hätte hier nicht geschadet joa + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Juli 2007 AW: Salma Hayek naja s/w halt und von salma sieht ja auch kaum was machs nochmal grösser mit farbe mehr frau und rahmen + Multi-Zitat Zitieren