[Signatur] Samuel L Jackson ++EINE NEUE

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 12. Juni 2009 .

  1. 12. Juni 2009
    Samuel L Jackson ++EINE NEUE

    nabend allerseits, ich hab gerade mal wieder bisschen
    rumgespielt. kann leider nix mehr dran editieren, weil ich
    die psd versehentlich überspeichert hab xD. sagt wie ihr
    es findet - ich mach mich jetzt fertig für die piste

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1244824682samu.png}



    schönen abend, gruß DonGeilo



    +++UPDATE+++

    hab gerade irgendwie ne schmutzige phase

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1244893292city.png}
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson

    Hab zwar nicht so die große Ahnung vom GFX'n ....aber ich finde die Sig recht ansprechend

    Wär froh, wenn ich so mit PS umgehn könnte^^

    Hast den Sam auf jeden Fall gut eingearbeitet....und diese Tribalartigen Gebilde lassen die Sig auch nicht allzu leer erscheinen...
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson

    Ich finde die Sig ist wieder richtig gut geworden.. geile Farben, Atmo ist perfekt, Background gut gestaltet, Flow ist zu erkennen.. Render ist auch gut eingearbeitet worden.. das einzige was mich ein bisschen stört sind die zwei weißén Streifen, die durch den Render durchgehen.. wirken find ich bisschen Fehl am Platz!!

    Zum Lightning kann ich jetzt nicht so viel sagen, ist zwar vorhanden, aber durch die etwas dunkleren Farben nicht so präsent..

    9/10


    Gruß Snowi
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson

    Die Sig ist wieder mal gut geworden.
    Also Render hast du gut eingearbeitet.
    Atmo gefällt mir in der Sig richtig gut. Tiefe und Lightning sind nice.
    Wobei das Lightning vielleicht ein bisschen zu wening ist ^^
    BG ist nice und passt zum Render. Also ich kann nichts negatives erkennen ^^
    Nice work !
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson

    Hat ein Own Style und das mag ich...
    machst nicht wie dir Anderen diese Effect Stock Kakas
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson

    gefällt mir richtig gut
    alles in allem wieder toll geworden
    das lighNting (lightning -> BLITZ) ist mir persönlich n bisschen zu krass, hätte gerne zumindest eine spur seiner anderen gesichtshälfte erkannt ausserdem stärt mich der linke der beiden weißen streifen, der so über die schulter geht.. passt nicht wirklich dort rein..
    aber sonst, 7/10 von mir, hast schon bessere gemacht

    so far, KohlKopf
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson ++EINE NEUE

    danke fürs feedback.. hab noch was neues oben reineditiert
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Samuel L Jackson ++EINE NEUE

    also sieht echt ganz gelungen aus, auc hwenn ich diesen "ausgewaschenen-style" nicht sehr mag ^^ was mich stört ist das "sj" neben seinem hals.
    beim 2ten bild finde ich die c4ds nich gut platziert, atmo ist aber auch sehr geil ^^

    im ganzen ziemlich gelungen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.