[Signatur] Samus&Anime

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von The Trusher, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Samus&Anime

    29motoy.jpg2nm6.png
    {img-src: //www.abload.de/img/29motoy.jpg2nm6.png}

    Die Samus Sig gefällt mir ganz besonders ich finde das ist meine beste Signatur.

    3voupz5a1kch.png
    {img-src: //www.abload.de/img/3voupz5a1kch.png}


    Aber auf Anime steh ich auch ganz besonders.
    Kritik bitte zu beiden Sigs.
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Samus&Anime

    die unter gefällt mir leider garnicht sry
    sieht irwie net gut aus weil einfach zu viele burshes/c4ds da drin sind
    erste is schon n bisel besser obwohl mir deine cutman sig besser gefällt
    render passt farblich ganz gut zu den brushes/c4ds, sieht aber z.b. über der linken schulter so aus als hättest den render nicht richtig ausgeschnitten, d.h. das da noch teile vom vorherigen bild, die nicht zum render gehören sind...
    bg find ich is ganz ok
    insgesamt für sig 5/10
    für sig 2 leider nur 2/10 sry
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Samus&Anime

    Erstmal wirken beide sehr überladen. Viel zu durcheinander. Du hast zwar versucht die Render einzuarbeiten, könntest es aber trotzdem noch besser machen. Die Typo ist gefällt mir nicht und meiner Meinung nach passt sie auch nicht ins Gesamtbild.
    Wie gesagt bei der 2 ist einfach alles durcheinander. Viel zu überladen einfach zu viele C4D´s. Ansonsten wirk die 2 auch von den Farben sehr monoton.
    Denk dran: "Weniger ist manchmal mehr"
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Samus&Anime

    Zu sig1:
    Sie gefällt mir super wenn du die deckkraft von den denke mal c4d´s runtersetzen würdest.
    Typo gefällt mir auch sehr gut.
    Was mir nicht ganz so super gefällt ist das einfach zu viel drin ist, ein bisschen weniger wär auch gut gewesen.
    Zu sig2:
    Ich finde es ist gar kein klares Bild zu erkennen, gtu die animeperson, aber sonst sinds ja eig nur Brushes und c4d´s, wieder zuviel drinne find ich.

    Fazit: Manchmal ist weniger mehr.

    Edit: Da war wohl einer schneller...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.