#1 6. Januar 2008 Schatz&me&zensiert hoi, hab ma was für mein schatz gemacht , sie wollte unbedingt das ich ein bildvon mir und ihr bearbeite :] naja das ist dabei raus gekomen! ehm die schrift am rahmen oben unten rechts und links ist nur zur zierde also kommt nicht mit KANN MAN NICHT LESEN :] danke naja comments erwünscht :] {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/18/schatzmezensierttn8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert Viel sehen kann man ja nicht... Also... Graustufe - Klassiker Scanlines - naja, ohnehin nicht so mein Ding "Lichterkette" - "Lampen" zu Detail arm... Insgesamt passts dann aber doch zusammen - ganz nette Arbeit es mangelt an der ein oder anderen Stelle an Details + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert Uh Pali Style hättest die Lichtefffekte echt ncoh ein wenig mehr benutzen können, sonst aber von dem was man sieht ganz gut! + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert JOar also ich finde auch das man die lichterkette noch n bisschen mehr in szene hätte setzen können.Ansonsten ganz hübsch geworden^^^Die zensiertschildschen sind auch nice=) Joar mehr kann ich nich dazu sagen. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert ich wollte nicht das man die hauptpersonen überschatten ich will ja nicht die lichterkette im vordergrund haben danke für eure comments ps: oben rechts wo das zensiert senkrecht steht sind kleine shapes mit bildern von mir und meinem schatz als mini foto folio + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert bä pali style xD hasse das, sieht sonst gut aus auser das an der hand vom mädchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert das is meine hand die um sie herum geht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert ich finds überhaupt net gut und ich mein ganz ehrlich, wenn du schon als typo "sexy love" auswählst, solltest du nicht unbedingt ein schwarz/weiß bild haben. und nächstes mal am besten auch keine hässliche, verpixelte font in den rahmen reinhauen, das verbessert nicht unbedingt das gesamtbild. ;D scanlines sind wohl geschmackssache, aber ich find sie in jedem bild einfach nur unpassend. lass dir mehr zeit bei deinen bildern, das sieht eigentich eher nach 5 minuten arbeit aus. + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Januar 2008 AW: Schatz&me&zensiert Naja was hast du gemacht? Graustufen? Scanlines? Und den Rand? ist ehrlich gesagt net so viel oder? + Multi-Zitat Zitieren