#1 1. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Schon wieder Spiderman Hi seit langer ruhephase wieder was von mir mir gefällt sie Kann Kritik vertragen habe typo extra weggelassen da ich den eh versaue {img-src: //img186.imageshack.us/img186/5161/spidermanfw7.jpg} mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman Also mir gefällt sie sig nicht so. Der bg gefällt mir nicht. Ehm und der effekt, bei seiner linken hand finde ich nicht schön. Ich glaube zu der sig würde sogar ganz gut ne typo passen. 4/10! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman ich finde die sig richtig geil gelungen, das einigst was mir nicht gefällt ist, das äußere, also neben spiderman, diese wolken oder was das auch immer sein soll aber sonst richtig nice Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman naja nich so mein fall. und viel hast du auch nich gemacht oder? sry aber ich fins nich so gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman Ich findes gut, solange man die xxxte. Spider-Man Sig gut finden kann. Mir gefällt die Schärfe vorne und die Unschärfe links hinten sehr gut. Komm schon, ein wenig Schrift rein.. hehe... + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman Also für den J.D im Avater gibts schonmal ne BW =) Back2Topic: Also das was Haitower anspricht muss ich zustimmen, ist ne gute Idee und die Umsetzunf ist auch geil. Und der BG sieht links auch sehr geil aus, aber für meinen Geschmack ist die gesamte rechte Hälfte zu dunkel, ansonsten nice :] + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman danke für die comment Habt alle natürlich ne Bw Dr.COy würde ich am liebsten 2 bes geben weil er auch srubs fan ist^^ naja wenig auch nicht grade war schon ne menge arbeit more please mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman ich finde das alles zu dunkel undne lichtquelle wäre auch cool... uuuunnd... um... joa ist ziemlich gut dafür das du lange nichts mehr gemacht hast. gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Februar 2008 AW: Schon wieder Spiderman also mir gefällt sie nicht so zu dunkel zu unschaft und man kann nicht so viel erkennen BW hast du Code: naja nich so mein fall. und viel hast du auch nich gemacht oder? sry aber ich fins nich so gut sorry aber i-wie sagst du das zu jedem....es geht hier nicht um wie viel man mach sondern das man es macht...manche bilder kann man mit nur einer veränderung super gestalten, und zu der sig also ich denke schon das da einiges gemacht worden ist ist aber leider nicht so gut geworden. + Multi-Zitat Zitieren