[Signatur] Scorpion (ich schon wieder da xD)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .mETE, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Scorpion (ich schon wieder da xD)

    Jah, die ein' oder ander'n kennen mich vllt noch ^^

    nya zu mir:
    Ich hatte seit 2-3 Monaten (??) oder so einfach null bock auf photoshop und sonst iwas -.-
    und hab mich heute nochma getraut pS anzuschmeißen und was zu machen..

    naja 2-3 monate nix gemacht, bin in nem tief, und das ist rausgekommen

    Comments und so bitte, ihr wisst ja wies läuft ^^


    Sig:
    scorpionshow048.png
    {img-src: //www.abload.de/img/scorpionshow048.png}


    Stock:
    Spoiler
    scorpionstockegc.png
    {img-src: //www.abload.de/img/scorpionstockegc.png}
     
  2. 3. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    wirkt find ich ganz gut, trotzdem ist es mir an manchen stellen zu pixxelig und an anderen wie der bg zu verschwommen.
    Trotzdem schöne arbeit, nen schöner typo wär noch geil gewesen
     
  3. 3. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    1. Find ich klasse das du mal wieder Fotoshop angemacht hast
    2. Finde ich die bilder richtig klasse
    also von mir 8/10 punkten
     
  4. 3. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    die sig wirkt insgesamt gut...
    einige stellen sind aber auch mir zu verschwommen, wo's nich so passt (find ich^^)
    zb der arm, den scorpion nach hinten zur faust geballt hat..der verschwindet so vollends
    das is mir so ins augen gestochen
    alles in allem aber trotzdem schön anzusehen
    mfg benn
     
  5. 3. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    Find ich klasse wie die User dein Comeback klasse finden, die dich noch garnicht kennen weil sie noch keine 2 Monate dabei sind xD
    Deine Sig ist eigentlich ganz nett.
    Wirkt eigentlich alles ganz stimmig.
    Lighting hätte stärker sein können und der BG etwas interessanter und vor allem ist der Render total oversharped.
    Aber ansonsten ists ok
     
  6. 3. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    jawoll komm mal zurück. ich erinner mich dunkel, aber du hast sehr geile sachen gemacht. ich finde version 2 am besten. ich schließe mich eigtl. chakuza an. finde die sig gelungen, ist nen guter widereinstieg. mach einfach wieder 3 oder 4 stück und du findest zu alter stärke zurück
     
  7. 4. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    Oh ya thx thx

    Das weiche mim arm sollte ein bisschen bewegung mit reinbringen, bewegungsunnschärfefilter--> wayne hat nicht geklappt

    thx für die comments, hab halt versucht ne actionreiche sig zu machern deswegen viel blur und sharp. naja thx more..?
     
  8. 4. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    Jo sieht cool aus, ver 1 gefällt mir am besten. Ich finde du hast das ganze aber zu scharf gemacht. Da ist der Untrschied vom BG her so krass. Atmo stimmt aber.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Scorpion (ich schon wieder da xD)

    finds voll overcontrastet aber sonst übel geil! schön dass du wieder dabei bist
    dein logo is auch sau geil *sabber* naja bald werdet ihr mein logo sehn!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.